Donnerstag, 19. August 2010

[New Music] Holt euch die neuen Hits eurer Stars auf die Ohren! Part 1

2live4music kümmert sich mal wieder darum euch up-to-date zu halten, was Musik angeht, und stellt euch die neuesten Singles vor, die ihr auf jeden Fall gehört haben solltet! Nehmt euch eine Minute Zeit, hört rein und sagt uns eure Meinung.

Usher feat. Pitbull >>>DJ Got Us Falling In Love<<<
Der weltweite R´n´B Megastar Usher springt für seine neue Single auf den Erfolgszug der Euro-Dance-Pop-Nummern auf und holt sich Pitbill als Unterstützung mit ins Boot, nachdem seine letzte Single "OMG" feat. Will.I.Am nur in der Top30 landete. Wie unkreativ und kommerziell mag man denken, doch wenn man ohne den Anspruch herangeht, bahnbrechenden und wertvollen R´n´B in dieser neuen Single von Usher zu hören, dann kann man "DJ Got Us Falling In Love" durchaus genießen. Der Song bringt Spaß und zieht einen mit einer Wucht auf die Tanzfläche, wie damals sein Hit "Yeah". Als Vorgeschmack könnt ihr hier auch schon einen kleinen Clip vom neunen Video sehen. Usher musste für sein neues Album "Versus" auf "Nummer Sicher" gehen, denn schon sein Vorgänger "Here I Stand" konnte nicht an die Erfolge aus Usher´s Karriere anknüpfen. Aber nach den internationalen Erfolg von den R´n´B-Buben Iyaz und Jason Derulo, wird auch Usher mit diesem Track ein Stück vom Erfolgskuchen abbekommen.

 

Katy Perry >>>Teenage Dream<<<
Nur wenige andere Künstler konnten sich seit dem Jahr 2008 als Lady Gaga im Musikgeschäft Aufsehen erregte an ihrem Erfolg messen. Eine davon ist Katy Perry, die mit ihrem ersten Album "One Of The Boys" und den beiden Singles "I Kissed A Girl" und "Hot´n´Cold" Mega-Hits ablieferte. Auch mit dem neuem Album "Teenage Dream" knüpft Katy weiter an diese Erfolge in den Charts an und landete mit Snoop Dogg zusammen mit "California Gurls" gleich einen Nummer 1-Hit. Die zweite Single und Titeltrack zum Album "Teenage Dream" wird sicherlich genauso die Radios rauf und runter laufen, denn Katy überzeugt wieder mit diesem midtempo Pop-Song, der zum Mitsingen verleiten. Im Video zum Song zeigt sich Katy Perry unbeschwert und sommerlich und gibt ihrer Single eine zusätzliche Gute-Laune-Atmosphäre. Schaut euch den Clip zu "Teenage Dream" an und lässt euch trotz Regenwetter ein wenig Sonne ins Herz scheinen.

  

Alexandra Burke >>>Start Without You<<<
Die X-Factor-Gewinnerin aus England möchte nun auch ihren Erfolg in den USA suchen und hat für den Release ihres Albums ein paar neue Songs aufgenommen. Unter diesen neuen Songs ist auch "Start Without You", der nun überall als neue Veröffentlichung erscheinen wird. Momentan dreht Alexandra Burke, die ihr von ihren Hits "Bad Boys" feat. Flo Rida oder "Broken Heels" kennt, grade das Video zur neuen Single und vorab gesagt, Alexandra bringt uns den Sommer zurück ins Wohnzimmer und auf die Ohren. "Start Without You" klingt wie eine Komposition aus den 70er Jahren, die locker auch als Single von Bonnie M. durchgehen könnte. Anfangs klingt der Track noch nach einem einfallslosen Sommerhit.Kandidaten, die wir aus dem Mallorca-Urlaub zugenüge kennen, aber mit jedem weiteren Mal frisst sich Alexandra mit ihrem neuen Lied in die Gehörgänge und ins Ohrwurm-Zentrum. 2live4music sagt "Daumen hoch!" für eine Castingshow-Gewinnerin, die nicht nur Balladen veröffentlicht und das Risiko eingeht, ihrer Linie mit Uptempo R´n´B-Songs treu zu bleiben. Überzeugt euch selbst!

 

Kelly Rowland >>>Forever And A Day<<<
Kelly Rowland verwirrt ihre Fans mit täglich neuen News über ihre neue Single, aber jetzt scheint, die Verwirrung endlich ein Ende zu haben. Kelly wird für Amerika und für "Overseas", also für Europa, zwei verschiedene Versionen ihren noch unbetitelten neuen Albums veröffentlichen. Für Amerika ein Album mit R´n´B/Pop-Liedern und für den Rest der Welt die Dance/Pop-Tracks, die wir von Miss Kelly gewohnt sind. Diese Entscheidung scheint clever zu sein, nachdem die US-Radiostationen ihren Hit "Commander" feat. David Guetta vollkommen ignoriert haben. Die neuen Doppel-Single in den USA wird "Rose Colored Glasses"/ "Grown Ass Woman", die deutlichen R´n´B-Einfluss haben, und für Europa wird nach "Commander" der Song "Forever And A Day" als zweite Single erscheinen. Der Track ist produziert von Jonas und David Guetta hat als Co-Produzent auch wieder seine Hände im Spiel gehabt. Der Song startet als Ballade und steigert sich im Verlaufe zu einer richtigen Dance/Nummer, in der Kelly wieder mal ihre Stimme zur Geltung bringt.
2live4music möchte euch noch fragen, habt ihr auch das Gefühl dass Kelly Rowland mit jeden Jahr hübscher und atemberaubender wird? Sie macht ihrer Destinys Child-Bandkollegin Beyonce Knowles ganz schön Konkurrenz.



...Part 2 folgt in Kürze...-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen