Montag, 6. September 2010

[New Music] Rihanna gönnt sich keine Pause! Premiere der neuen Single!

Jedes Jahr ein Album! Es gibt wohl wenig andere Musik-Künstler, die so schnell arbeiten ,wie der Barbados-Star Rihanna. Nach ihrem Debüt-Album im Jahr 2005 steht jetzt die erste Single des bereits fünften Albums von Rihanna in den Startlöchern und soll an den Mega-Erfolg von "Good Girl Gone Bad" anknüpfen. Hört euch den neuen Hit zuerst bei 2live4music an!

Rihanna ist mit der Zeit - neben Beyonce und Lady Gaga - zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen rund um den Erdball geworden und was andere Sängerinnen in ihrer gesamten Karriere schaffen, hat Rihanna mit ihren 22 Jahren bereits jetzt erreicht. Ihr fünftes Studioalbum soll noch 2010 veröffentlicht werden und die erste Single "Only Girl (In the World)" ist für euch jetzt schon mal der Vorbote. Rihanna scheut es nicht ein Musikprojekt abrupt abzubrechen und sich schnelll und unerwartet an die Arbeit an einem neuen Longplayer zu machen. Allein ihr Multi-Platin-Album "Good Girl Gone Bad" hatte mehr als drei Singles die veröffentlicht wurden und das auch nur weil RiRi, wie sie von ihren Fans genannt wird, ein Re-Release mit neuen Songs herausgebracht hatte. Aber jedes Album hatte einen weltweiten Hit und war so stets erfolgreich, auch wenn böse Zungen behaupten würden, dass ihre Alben bis auf "GGGB" wenig qualitative Konsistenz hatten und ihre Veröffentlichungen übereilt - sogar hingefuscht - sind. Rihanna ist nicht nur musikalisch erfolgreich, sondern sie gilt als Fashion-Vorbild und ihr Style auf der Bühne und in ihren Videos ist in hunderten von Mode- und Trendmagazinen abgebildet. Die inoffizielle Lesben-Ikone beweist mindestens genauso oft, wie sie ein neues Album auf den Markt wirft, dass sie ein Gespür hat für Frisuren- und Fashiontrends hat. Zuletzt ist sie mit einer feuerroten Kurzhaarfrisur auf ihrer Tour zu sehen gewesen und bietet so Bewunderern und Kritikern neuen Gesprächsstoff.
Das neue Album der Ex-Freundin von Chris Brown bringt uns nun wieder Produktionen von Stargate, Tricky Stewart, aber auch den momentan Erfolgsproduzenten No.1 David Guetta. Der Sound, der auf "Rated R" so dunkel und urban war, schwappt zurück auf den Zug der Dance-Tracks und bringt uns die "Umbrella"-Rihanna zurück.

Die Premiere von "Only Girl" ist für den Dienstag, den 07. September 2010, geplant und hält Millionen von Fans vor dem Internet, die den Song zuerst hören wollen. 2live4music hält euch auf dem Laufenden und gibt euch das Update mit dem Link zum Lied, sobald es soweit ist, also stay tuned! -SR-

***UPDATE ***

"Only Girl (In The World)" ist endlich da!
Soundcloud Link:
 
oder hier Youtube:



"Only Girl" klingt von dem Radio-Rip her, wie eine große Eurodance/Pop-Nummer, die DJs in Europa schon längst seid Jahren gespielt haben, aber nun durch die neue Mischung mit Rihannas einnehmenden Stimme, ergibt sich eine durchaus Ohrwurm-taugliche Single. Wer "Please Dont Stop The Music" mochte, wird "Only Girl" nicht verschmähen. Rihannas neue Single wird unweigerlich jede Tanzfläche beschallen in den nächsten Monaten und die Radiostationen dieser Welt werden ihn rauf und runter spielen. Der hymnen-artige Gesang Rihannas im Chorus versprüht Power und Leidenschaft, könnte aber über kurz oder lang schwere Kopfschmerzen verursachen. Aber Rihanna sorgt vor und somit wird ihr fünftes Studioalbum passenderweise  "Loud" heißen und erscheint bereits im November, kurz vor der einkaufsstärksten Zeit des Jahres - Weihnachten. Kleine schlaue Rihanna! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen