Dienstag, 14. Dezember 2010

[New Video] Versuch Nr.4: Kat DeLunas "Party O´Clock" Video-Premiere!

Kat DeLunas Label muss wirklich viel Hoffnung in die kleine Sängerin aus der Bronx (New York) setzen, denn nach drei Videos und sogenannten Buzz-Singles, die keinen Charterfolg verbuchen konnten, kommt nun die vierte Single aus dem noch unveröffentlichen Album "Inside Out" raus. Der von RedOne produzierte Track heißt "Party O´Clock" und zeigt wie das gesamte Album Kat von ihrer Partyseite. Uptempo-Nummern und Gute-Laune-Songs sind ihr Markenzeichen und damit hatte sich ihr erstes Album "9Lives" relativ gut verkauft. Ihr bisher größter Hit war "Whine Up", der es in den USA in die Top30 der Billboard Charts schaffte. 



Nach ihrem Debüt-Album veröffentlichte Kat DeLuna bereits als erste Single den Hip-Hop-angehauchten Track "Unstoppable" mit Rapper Lil Wayne. Danach folgte die Latin-Nummer "Dance Bailalo", die voller südamerikanischem Feuer nur so strotzt. Trotz guter Pop-Songs gelingt es Kat doch nie in die US-Charts einzusteigen. Kleinere Charterfolge zeigen sich lediglich in ein paar kleinen europäischen Ländern. Auch der dritte Versuch "Push Push" mit der Unterstützung von Akon kann wieder keinen Erfolg verbuchen. Angesichts dieser Durststrecke bleibt es verwunderlich, dass Kat weiterhin Videos veröffentlichen darf und ihr Label weiterhin ihr steht. 2live4music drückt der Dancehall-Sängerin mit dominikanischen Wurzeln die Daumen, dass ihr Talent auch von der breiten Masse gesehen wird und sie in Zukunft weiter Musik machen kann. Schaut euch ihre Videos an indem ihr auf den Songtitel klickt.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen