Freitag, 24. Dezember 2010

[Year End Charts] Jahres-Charts 2010 - Die besten Songs des Jahres # 41 - 50

Plätze # 41 - # 50

...oder suchst du die Jahrescharts 2011? >>>HIER<<< 

Das erste Jahr in der Zeitrechnung von 2live4music erlebt seinen ersten Jahreswechsel und wie es sich gehört, wollen wir die vergangenen 12 Monate resümieren. Welches sind die besten Songs des Jahres 2010? Welcher Künstler konnte das ganze Jahr mit Hits überzeugen? 2live4music hat für euch eine Top 50 Best Of 2010 aufgestellt, voll mit Songs, die jeder kennen sollte! Also hört euch die Lieder an und verfolgt den Countdown bis zur glorreichen Nummer 1!

41. 
Alicia Keys – This Bed
Alicia Keys landet mit dem Album-Track "This Bed" ihren insgesamt dritten Entry in den 2live4music Jahres-Charts. Ihr Album "The Element Of Freedom" gehört zu den besten Alben 2009/2010 und ist ein MUSS für jeden R´n´B- /Soul-Fan."This Bed" besticht, wie das gesamte Album, durch Alicias grandiose Gesangsleistung, die so voller Soul und Emotionen steckt. Miss Keys kann auch ohne ihr Piano wunderschöne Tracks produzieren, was dann so wie dieser Mid-Tempo-Song klingt. Hört hier in den Song "This Bed" rein!

  

42.  30 Seconds To Mars – Closer To The Edge
Jared Leto lässt Mädchen-Herzen höher schlagen und 30 Seconds To Mars schaffen es ihren bisher größten Hit zu landen. "Closer To The Edge" ist ein richtiger Mitgröhl-Rock-Song, der von seinen Emotionen und der kraftvollen Gesangsleistet des Frontmanns lebt. "Closer To The Edge" ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album "This Is War". Seht hier das Video zur "Into The Wild"-Tour:




43.  
Robyn – Hang With Me
Die schwedische Musik-Industrie produziert einen Hit nach dem nächsten und einer der Export-Schlager ist Robyn. Ihr Album "Body Talk" wird selbst vom Billboard Magazin auf #3 der besten Alben des Jahres gehandelt und hat neben "Hang With Me" noch einen höher platzierten Hit in den 2live4music-Charts. Trotz geringem Charterfolg, sind Konzerte ausverkauft und Kritiker loben Robyn himmelhoch. 2live4music findet, dass Robyn den Nerv der Zeit trifft und mit ihrer Musik einfach genau ins Herz trifft.

  
  
44.  
Melanie Fiona – Monday Morning 
Die kanadische R´n´B-Sängerin ist für uns noch eine Newcomerin, die uns das Jahr über mit tollen Songs und ihrer Stimme begeistert hat. In der Schweiz konnte Melanie mit der Single "Monday Morning" sogar den Chart-Thron erklimmen und ist somit bereits ihr zweiter Top5 Hit in der Schweiz. Aber auch in vielen anderen Ländern setzt sich der Erfolg des Albums "The Bridge" fort. Anspieltipp ist neben "Monday Morning" auch die Debüt-Single "Give It To Me Right".  So macht R´n´B-Musik Spaß! Hört in ihrer Songs rein indem ihr auf den Titel klickt.

45.  
Wir Sind Helden – Alles
Deutsche Musik hatte es im Jahr 2011 nicht ganz so leicht, wie in den glohrreichen Jahren Anfang des Jahrzehnts. Wir Sind Helden, Juli und Silbermond gehörten noch vor einigen Jahres zu der großen neuen wilden Musik-Elite, doch mit ihrem neuen Album "Bring Mich Nach Hause" fällt es den Helden schwer an diese Erfolge anzuknüpfen. "Alles" ist die erste Single aus dem aktuellen Album und versprüht erst nach mehrmaligen Hören den vollen Hörgenuss. Vielleicht eine Fehlentscheidung in Sachen Lead-Single für ein Comeback-Album, aber doch ein toller Pop-Song! Melancholisch wird über den Sinn des Lebens gesungen und gewohnt wortgewandt ein toller Songtext präsentiert. Schaut das klasse Video zu "Alles" hier an:


46. 
Stromae – Alors On Danse
Über Wert und Nicht-Wert von Musik kann man stundenlang Diskutieren und Streiten um dann am Ende doch kein Ende zu finden und zu beschließen: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!". Aber die Musiklandschaft wurde 2011 auf ganz besondere Art durch den belgisch-ruandischen Rapper und Musikproduzent Stromae beeinflusst. Seine erste Single "Alors On Danse" bahnte sich langsam aber sicher den Weg in alle Clubs in Europa und wurde zu einen DER Frühlings-Hits des Jahres. Nummer 1 in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich und Belgien. Man konnte einfach nicht anders als zu seinem Mix aus New Beat, HipHop und Electro zu tanzen.

 

47. Marina &amp; The Diamonds – Hollywood
"I´m obsessed with the mess thats America": Die Zeile geht einem nicht aus dem Kopf und der Song "Hollywood" machte Marina And The Dimonds in der breiten Masse bekannt.  Die walisische Singer-Songwriterin Marina Lambrini Diamandis wurde entdeckt durch eine BBC Umfrage über den Sound of 2010, in der sie Platz 2 belegte. "Hollywood" landete europaweit ein Top15-Hit und die Karriere kam ins Rollen. Mittlerweile füllt die Sängerin mit der eigentümlich tiefen Stimme größere Konzerthallen und startet weiter durch. Seht euch das Video auf 2live4music an:


48. 
Janelle Monae – Cold War
Kaum jemand kennt Janelle Monae, aber trotzdem wird sie auf der Musik-Börse ganz weit oben gehandelt. Ihr Album "The ArchAndroid" bekam unglaublich gute Kritiken und wird in einer Rangliste auf Platz 13 der besten Alben aller Zeiten gehandelt (beruhend auf den Kritiken der größten Musikzeitschriften der Welt). Bekannt wurde Janelle durch ihre Single "Tightrope", die zum Soundtrack zum Film Step UpCold War" ist ihre zweite Single undzeigt wie viel Talent in ihr steckt. Unbedingt reinhören!!!

 


49. 
Leona Lewis – Outta My Head
Der aktuell weltweit größte Casting-Show-Star Leona Lewis nimmt ihre Fans auf ihrer neuen und ersten Konzert-DVD mit auf eine Reise in eine Märchenwelt.Die Songs der beiden Alben von Leona sind so unterhaltsam und beeindruckend inszeniert, dass eben "Outta My Head" besonders im Gedächtnis bleibt und seinen Platz in den 2live4music Jahrescharts verdient hat. Ungewöhnlich, aber durchaus hörenswert, sind für Leona Lewis Uptempo-Nummer, die sich sogar auf den Tanzflächen der Clubs eignen würden.
50. 
Nicole Scherzinger – Posion
Last but not least, die Pussycat Doll-Sängerin versucht es nach einem gescheiterten Solo-Album erneut mit neuen Songs und einem neuen Longplayer. Die erste Single des aktuellen Projekts heißt "Poison" und überzeugt mit dem hämmernden Instrumental und der verführerischen Art und Weise, wie Nicole diesen Song singt. Musikalisch keine bahnbrechende Errungenschaft, aber doch eine Freude für jede Party. "Poison" könnte für Nicole Scherzingers geschundene Solo-Karriere ein Neu-Anfang sein. Seht das Video hier auf 2live4music.

STAY TUNED 
für die Plätze 40 bis 1!!!!!!!!!

1 Kommentar: