Freitag, 11. Februar 2011

[New Music] Lady Gaga - "Born This Way" Premiere!

Die Pop-Queen der letzten zwei Jahres ist unweigerlich Lady Gaga. Nun kommt sie mit der neuen und ersten Single ihres mittlerweile dritten Albums zurück und beide werden "Born This Way" heißen. Das Warten hat endlich ein Ende, denn schon seit Wochen heizt Gaga ihre Fans an und gibt von Zeit zu Zeit mehr Informationen preis. Zunächst das Datum der Veröffentlichung, dann den Songtext und zuletzt Album- und Singlecover. Visuell bringt "Born This Way" genau das zum Ausdruck, was der Song aussagen soll, denn wir müssen uns so akzeptieren wie wir sind. Egal welches Geschlecht, welche ehtnische Herkunft, welche Religion, sozialen Status oder sexuelle Orientierung wir haben. Wir sind alle Menschen und alle haben denselben Wert. Hört nun hier auf 2live4music den neuen Lady Gaga Song:

Lady Gaga - "Born This Way" Premiere


Alternativ:


Wie gefällt euch der neue Song von Lady Gaga? Wird es ein Hit oder sollte die Pop-Queen wirklich mal floppen? Teilt diesen Link mit euren Freunden und hinterlasst euren Kommentar! -SR-

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie sich wirklich was unter die haut machen lassen neben den augen, oder ist das nur computergeneriert????

    AntwortenLöschen
  3. das album cover ist einfach der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz anders und leider enttäuschend... wo ist das dancig-freakige? Getauscht in langweilig- 0 8 15!

    AntwortenLöschen
  5. Muss leider meinem Vorposter zustimmen, mir sagt die neue Single gar nicht zu! Find ich nicht eingängig...

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Song zum ersten mal hörte , dachte ich > man ist das enttäuschend < aber nach ein paar mal hören gefällt mir der Song immer mehr.

    Wir warten mal ab wie das Album wird .....

    AntwortenLöschen