Freitag, 18. Februar 2011

[New Video] Clueso - "Zu Schnell Vorbei" Video Premiere!

Clueso bringt mal einfach unerwartet und im Windschatten von Britney Spears sein Video zur neuen Single "Zu Schnell vorbei" raus. Das Warten hat endlich ein Ende! Nach dem Platin-Erfolg "So Sehr Dabei" und der Gold-Single "Gewinner", kommt nun das Video zur neuen Single "Zu Schnell Vorbei"! Sie wird der Vorbote zum neuen Album "An und für sich" sein, das am 25. März 2011 erscheinen wird. Direkt im Anschluss geht Clueso auf große Deutschlandtour und wird seine Fans wieder einmal glücklich machen. Die neue Single ist ein absolutes MUSS! Ihr solltest sofort auf 2live4music reinschauen:

Clueso - Zu schnell vorbei (VIDEO)





Der Name kommt aus "Der rosarote Panther" und nun ist Clueso auch noch der Forrest Gump: Als ob er der Zeit hinterher laufen will, rennt er pausenlos durch sein Video und macht dabei sogar eine richtig gute Figur. Abseits vom Glamour- und Entertainment-Video von Katy Perry, Lady Gaga und Co. zeigt Clueso wieder, dass er macht, was er will und sich nicht in eine Richtung drängen lässt um Platten zu verkaufen. Das Video ist wirklich sehr schön und unterstreicht passend die Stimmung und Aussage des Songs.

Wie gefällt euch das Video zu Zu Schnell Vorbei? Teilt den Link mit euren Freunden auf Twitter und Facebook!

Kommentare:

  1. clueso ist king. ;) irgendwie bleibt er immer seinem stil treu und die lieder sind immer sooooooooooooo schön chillig haha

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes video, gigantische landschaft! weiss jemand wo in spanien der letzte teil gedreht wurde?

    AntwortenLöschen