Dienstag, 1. Februar 2011

[New Video] Rihanna "S&M" Video-Premiere!

Das Album startet mit der neuen Single "S&M" und nimmt gleich richtig Fahrt auf. Der Track handelt von Sex, wie sollte es anders sein, und Rihanna liefert eine Hookline ab, die wohl in den Clubs laut mitgesungen werden wird. "I´m maybe bad, but I´m perfectly good at it!", heißt es und die Lyrics werden von treibenden Pop-Beats begleitet. Ähnlich dem Konzept zu ihrer ersten Single "Only Girl (In the World)" kommt "S&M" mit ruhigen Strophen daher und fegt den Zuhörer dann im Chrous komplett weg. Der Song sollte wohl nahtlos an den Erfolg von "Only Girl" anknüpfen können. Pop-Party-Songs, die wenig Sinn, aber dafür umso mehr Spaß machen, findet man auf "Loud" ausreichend. Seht das Video zur neuen Single zuerst auf 2live4music:

Video-Premiere Rihanna - "S & M"


Gefällt euch Loud von Rihanna oder ist es überbewertet? Wie findet ihr die neue Single und das Video? Provoziert Rihanna zu sehr? Teilt mit uns eure Kommentare teilt den Artikel über "Loud" mit euren Freunden auf Facebook und Twitter. 

Kommentare:

  1. OMG , DANKE EUCH
    ich habe das video soo lange gesucht
    ich liebe euch ,
    und @rihanna YOU ARE HOOOOOOT *-*
    ich sterbe gleich vor freude ö

    AntwortenLöschen
  2. Ja in Deutschland fühlt man sich in Sachen Videos und Youtube wie in Ägypten oder China! Alles wird gesperrt und dem Volk vorenthalten!

    AntwortenLöschen
  3. An sich ne nette Sache, so als obs schlimm wär wenn sie en bisschen abgedrehte Musikvideos macht.

    AntwortenLöschen
  4. sie ist echt peinlich ,so eine video zu machen ,beweist nur dass sie kann richtig schlampich sein.Singen und aussehen = Null!

    AntwortenLöschen
  5. Hey sie ist gut,wenn sie lust hat so ein video zu drehen dann macht sie das und außerdem ist sie wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Also so schlimm find ich das Video gar nicht - hab geglaubt es ist viel ärger, weils gesperrt worden ist. Tja....

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ihre Mukke überhaupt nicht mein Fall ist, finde ich es doch irgendwie gelungen. Zumindest das Video. Und schlimm ist es mal überhaupt nicht! Ich weiß nicht, wie die Leute sich bei sowas so einkacken können... -.-*

    Bands wie Superjoint Ritual, oder so, haben tausendfach schlimmere Videos, die immer noch, z.B. auf youtube sichtbar sind.. :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag sie zwar nicht sonderlich, dafür mag ich lady gaga zu sehr, aber das video ist richtig gut geworden. daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  9. der zweitbeste song nach Cold Case Love (ist leider keine Single geworden) von ihrem Album Rated R überhaupt!!! Ich finds gut das sie ihre Sexy seite zeigt solange sie noch jung ist;) aber rated r war besser wie loud find ich, weil da alles schwarz ist und düster und das ist eher was für mich (bin halt n emo=) hoffentlich macht sie weriter provokative songs das passt zu ihrXDD

    AntwortenLöschen