Montag, 21. Februar 2011

[Poll] Was ist die beste Single von Clueso? Stimmt JETZt ab!

Nur noch ein Monat bis zur Veröffentlichung des neuen Clueso Albums "An Und Für Sich" und 2live4music will von euch nun wissen: Was ist die beste Snglei von Clueso? Zehn Jahre sind vergangen seid seinen ersten musikalischen Schritten, einige Songs haben uns durch das Radio beschallt, aber welchen Song mögt ihr am liebsten? Stimmt jetzt auf 2live4music ab! Wird es die erfolgreichste Single "Gewinner"? Die Bundesvision Song Contest Nummer "Keinen Zentimeter"? Der erste wirkliche Charterfolg "Chicago"? Oder doch einer der anderen Songs? Wir sind gespannt - ihr habt die Wahl! -SR-

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schwer: Chicago, Keinen Zentimeter, Gewinner, Kein Bock zu geh´n, Zu schnell vorbei, Out of Space! Alle genial!

    AntwortenLöschen
  2. Herz Boom Boom fehlt in der Liste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja total auf "Gewinner", bei dem Lied geht mir immer der Arsch auf Grundeis!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja man hätte alle seine Albumsongs aufführen müssen! Aber das ist leider nicht möglich! So viele grandiose Song! UND glaubt mir, das neue Album wird gut! Bald kommt der Arikel:)

    AntwortenLöschen
  5. mein allerliebster lieblingssong war, ist und wird immer bleiben: FANPOST!! ich glaube den hat er für mich geschrieben...zu der zeit war er ja schließlich auch in köln ;-)

    AntwortenLöschen