Mittwoch, 23. März 2011

[New Music] Joy Denalanes neue Single mit Max Herre "Niemand (Was wir nicht tun)"! Live Session Video Premiere!

Soul- und R´n´B-Fans dürften schon ganz feuchte Finger bekommen, denn der Release der neuen Single und dem neuen Album von Joy Denalane rückt immer näher! Hier ist endlich das Single-Cover zu "Niemand (Was wir nicht tun)", die Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Mann Max Herre. Schon wie das Design des Album-Covers von "Maureen", ihrem neuen und dritten Studio-Album, ist alles ganz im Retro-Style gehalten. Schwarz-weiss und auf Alt getrimmt, sieht das Single-Cover aus wie eine Aufnahme aus den Zeiten der frühen Fotographie-Aufnahmen.
Joy zeigt mit ihrem neuen Sound wieder einmal, dass sie die Botschafterin der authentischen Soul-Musik ist und bleibt, was ihr erstes Album "Mamani" zum deutschen Klassiker machte und "Born & Raised" zum internationalen Geheimtipp. Die kraftvolle Soul-Hymne "Niemand (Was Wir Nicht Tun)", die Joy Denalane zusammen mit ihren Freundeskreis-Weggefährten Sékou Neblett und Max Herre (Vater ihrer Kinder) geschrieben hat, wird am 25. März 2011 veröffentlicht. Für die Produktion ist das Team von KAHEDI (Samon Kawamura, Max Herre, Roberto Di Gioia) verantwortlich. Die Up-Tempo-Klassik-Soul-Nummer ruft dazu auf, Farbe zu bekennen und für seine Werte einzustehen, denn "Niemand wird tun, was wir nicht tun"! Die Single erinnert an Stax, Motown und den Funk der 60er/70er Jahre und ist für viele junge Leute wohl etwas ganz Neues. Aber so hört sich Soul an und 2live4music ist begeistert! Diese Musik hat der deutschen Musiklandschaft gefehlt und Joy bringt sie uns diesen Sommer. 
Als Vorgeschmack auf das neue Album bringt Joy in Zusammenarbeit mit tape.tv nun eine Reihe von Live-Session-Videos raus, die euch die Arbeit im Studio und vor allem die neuen Lieder zeigen. Lest auch den Album-Artikel zu Joys neuem Album "Maureen" auf 2live4music. Live mit der Band eingespielt und gefilmt, bingt euch die Live-Session das wahre Gefühl der Songs, also stay tuned auf Joy Denalanes Facebook Seite und auf 2live4music. Der erste Clip aus der "MAUREEN IN SESSION" Reihe wird die neue Single "Niemand (Was Wir Nicht Tun)" sein. -SR-


-Joy live im Studio mit Songs vom neuen Album-

(klick hier für das Live-Video)

Kommentare:

  1. Klasse Song, das hat Deutschland gebruacht, endlich wieder deutscher Soul!

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuperrrrrr Joys stimme einfach Super g...
    super Arbeit, BRAVO an alle

    AntwortenLöschen