Mittwoch, 2. März 2011

[New Music] Britney Spears zweite Single wird "Till The World Ends"! FULL Single Premiere!

2live4music versorgt euch mit den Neuigkeiten und Britney Spears hat gerade ihre zweite Single verkundet. Der Song wird "Till The World Ends" heißen und ihr könnt schon jetzt das Single-Cover sehen (Anklicken um es in Originalgröße zu sehen). Die zweite Single aus dem Album "Femme Fatale", dass am 25. März 2011 erscheinen wird wurde von Kesha geschrieben. Die Song-Premiere wird noch vor der Veröffentlichung des siebten Studio.Albums von Britney sein um mehr Hype um den Longplayer zu generieren. So schnell kann es gehen, vor ein paar Stunden den Preview-Clip gepostet und nun ist der ganze Song "geleaked". Hört die neue Britney Spears hier auf 2live4music in voller Länge:

"Till the World Ends" 2nd Single Premiere


Wie gefällt euch das Cover? Was erwartet ihr vom neuen Britney Album? Hier unten seht ihr noch ein neues Promo-Bild zur neuen Single! Stylisch, sexy, cool!-SR-

Kommentare:

  1. Nur noch 23 Tage und wir können endlich das neue Album Britney genießen.
    Sie wird besser den je sein !!!

    AntwortenLöschen
  2. Besser als die erste Single, aber... ich weiß nicht... es ist irgendwie nicht... bombastisch- es fehlt etwas, das ganze Album wird so werden.

    Ihre besten Zeiten sind vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr clubtauglich, und ich denke das Album könnte sehr erfolgreich werden. Es trifft den Puls der Zeit und wird bestimmt einiges überraschendes bereithalten. Der Song ist mir allerdings ein bisschen zu computerverzerrt, hört sich gar nicht an wie Britney.

    AntwortenLöschen