Mittwoch, 9. März 2011

[News] Cassandra Steen liebt Musik und 2live4music! Interview coming soon!

Eine der schönsten deutschen Stimmen und wichtigsten Soul-Acts in Deutschland hat 2live4music ein Interview gegeben: Cassandra Steen redet über ihr neues Album, die Entwicklung von der schüchternen Glashaus-Sängerin zur Soul-Diva und über die drei großen Männer in ihrem Leben. Dabei hat sie uns verraten, dass sie für die Musik lebt und ein Fan von 2live4music ist! Wir sind auch Fan ihrer neuen Single "Gebt Alles", die in wenigen Tagen Video-Premiere feiern wird. 2live4music hält euch natürlich auf dem Laufenden und freut sich, euch den Werbeclip für 2live4music mit Cassandra Steen zu präsentieren- ENJOY:

4 Kommentare:

  1. Cassandra Steen ist einfach die Beste!!!!!!
    Ich freue mich schon riesig auf das neue Album! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie mittlerweile 2 mal live gesehen und hatte im Oktober auch das große Glück sie zu treffen! Ich bin noch immer sprachlos- sie ist einfach nur wunderbar!
    xxx

    AntwortenLöschen