Donnerstag, 10. März 2011

[Poll Ergebnis] "Gewinner" ist eurer Lieblingssong von Clueso!

2live4music hat gefragt und ihr habt geantwortet - Poll-Ergebnis: Die erfolgreichste Single von Clueso ist der Song "Gewinner". Ganze 32 Wochen konnte er sich in den deutschen Single-Charts halten, auch wenn er leider nie die Top 10 erreicht hat. Und nun habt auch ihr "Gewinner" zu eurer Lieblingssingle gewählt. In unserer Abstimmung hat der Titel mit 28% eurer Votes gewonnen. Platz 2 belegt "Chicago" mit 21% aller Stimmen und der dritte Platz ging mit jeweils 7% an "Keinen Zentimeter" und "Zu schnell vorbei".  Die neue Single kann mit eurer Unterstützung genauso erfolgreich sein, also schaut in den nächsten Plattenladen oder bei den üblichen Downloadportalen vorbei. Am 25. März 2011 erscheint das neue Clueso-Album, aber für euch gibts jetzt erstmal den Gewinnersong "Gewinner", in einer Live-Version @ 1live Krone 2009:



Warum habt ihr Gewinner gewählt? Oder welcher war euer Favorit? Hinterlasst uns einen Kommentar! -MH-

1 Kommentar: