Samstag, 19. März 2011

[Song Of The Day] Die Atzen feat. Nena - "Strobo Pop" Neue Single & Video!

Musik muss nicht immer sinnvoll und wertvoll sein. Musik muss nicht immer niveauvolle Songtexte haben. Musik kann auch einfach mal nur Spaß machen. Wenn es um sinnbefreite Partymusik geht, dann haben die Deutschen mit den Atzen wohl ein Musik-Act, der ganz Oben mithalten kann. Elektronische Beats und Ballermann-Songtexte sind ihr Erfolgsgeheimnis und es funktioniert! Ihr letztes Album hat so einige Hits hervorgebracht ("Was geht ab", "Disco Pogo") und nun kommt das neue Album "Party Chaos". Die erste Single "Strobo Pop" kommt sogar mit einer großen Überraschung daher: Niemand anderes als die große Neue Deutsche Welle-Sängerin Nena ist als Feature-Artist auf dem Track zu hören und im Video zu sehen. Die Atzen sagen selbst: "New German Wave meets New Atzen Rave. 99 Luftballons meets Disco Pogo. NENA meets DIE ATZEN!"...Seht den Song des Tages von 2live4music hier und genießt den Samstag bei Sonnenschein und hoffentlich leckeren Getränken! Der Refrain kann wirklich überzeugen, für die Strophen der Atzen braucht man dann einen höheren Alkoholpegel! PARTY CHAOS!-SR-

Kommentare:

  1. schrecklich, schrecklich. die atzen gehn mal überhaupt nicht. dass partymukke auch niveauvoll sein kann haben david guetta, kelly rowland und lady gaga schon längst bewiesen. was macht es für einen sinn wenn ich musik erst ab einem gewissen alkoholpegel ertragen kann???

    AntwortenLöschen
  2. so sehr ich auch kein Fan von Ballermann oder Apres Ski Mukke bin, denke ich sie hat ihre Daseins Berechtigung! Sie ist Teil der Musikkultur und wenn du viele englische Lieder auf Deutsch übersetzt bleibt auch nicht mehr viel "mehr" übrig als bei den Atzen! ALso Black Eyed Peas haben sich derbe in diese Richtung entwickelt! Finde den Nena Teil aber echt ganz gut!

    AntwortenLöschen