Freitag, 8. April 2011

[New Video] Natalia Kills Video-Premiere von "Wonderland" - Zweite SIngle nach Smash-Hit "Mirrors"!

Natalia Kills hat es endlich geschafft musikalisch Fuss zu fassen. Deutschland bewies mal Geschmack und Gespür für Musik: Natalia erreichte in Deutschland weltweit als erstes Erfolge in den Charts und ihre Debütsingle "Mirrors" wurde zum Top10-Hit. Zuletzt trat Natalia Kills auch live bei der ProSieben Sendung "Schlag den Raab" auf und pfeilte so weiter an ihrer Popularität. Weg aus dem Schatten des Geheimtipps hat sie am 1. April ihr erstes Album "The Perfectionist" veröffentlicht. Die zweite Single steht nun ebenfalls in den Startlöchern und wird sicher genauso einschlagen wie die erste Single. Seht auf 2live4music die Video-Premiere von "Wonderland":

Natalia Kills "Wonderland"
Video Premiere



You be the beast and I’ll be the beauty beauty.
Who needs true love as long as you love me truly?
I want it all but I want ya more!
Will you wake me up boy if I bite your poison apple?

Nicht ohne Grund wird Natalia Kills ständig mit Lady Gaga verglichen, denn sie gehört auch zu den skurilen und verrückten Pop-Gestalten im Musikgeschäft! So auch das Video zu "Wonderland" das mehr verstörend und düster ist als das es wirklich Sinn ergeben würde. Die Grenzen zwischen Märchen und brutaler Realität werden überschritten und der Videoclip ist gespickt mit "Censored" Schriftzügen, die immer wieder die Szene an einem reichgedeckten Essenstisch zensieren. Am Ende tritt noch der weisse Hänger auf um den Zuschauer vollkommen zu verwirren und ihn mit seiner Vorstellungskraft allein zu lassen. Wo das Lied eigentlich ein Liebeslied ist, da ist der Clip weit entfernt von einem Märchen. Auffallen funktioniert meistens um genügend AUfmerksamkeit zu bekommen. Natalia schafft das zweifellos, doch hoffen wir, dass sie auch alein mit iherer Musik überzeugen kann. -SR-

Wie gefällt euch das "Wonderland" Video von Natalia Kills? Hinterlasst und euren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen