Mittwoch, 13. April 2011

[News] "Who runs the World? Girls do!" Beyonce Knowles ist zurück! New Single & Album!


Da bekommt das Team von 2live4music ganz feuchte Hände, denn Beyonce Knowles lässt endlich wieder was von sich hören. Alles scheint bereit für ihr neues Album und eine neue Single. Viele Gerüchte schwirren im Internet umher und somit ist es schwer zum jetztigen Zeitpunkt schon bestätigte Informationen über das neue Beyonce Projekt zu berichten. Aber 2live4music will euch auf dem Laufenden halten und zeigt euch die ersten Bilder vom Videodreh zur ersten Single.  Den Videoclip soll Frank Gatson produziert haben, der bereits mit Lady Gaga beeindruckende Videos geschaffen hat. Beyonce ist zu sehen in einem pompösen Outfit mit einer Krone.  Sexy wie immer präsentiert sie viel Bein und das Outfit erinnert fast an einen alten Völkerstamm wie die Majas. Um sie herum eine Schar an TänzerInnen und sie hält eine Fahne mit einem Beyonce-Logo drauf. Im Hintergrund sieht man Plakate mit Beyonce und dem Schriftzug "Revolution". Die kriegerische Aufmachung lässt vermuten, dass es um den Kampf um die Weltherrschaft geht, die Beyonce und ihre Anhängerschaft ergreifen wollen. Ein sehr gelungener und potenzieller Albumtitel ist "Revolution", doch bisher gibt es noch keine Bestätigung. Nun zum wichtigsten Teil: die Musik. Die erste Single wird von Insidern als sehr risikohaft bezeichnet, da sie absolut anders klingt als die Masse der Songs in den aktuellen Charts. Der Song ist Mix aus R´n´B, Dance und World Music. Jemand, der das Lied bereits gehört hat, hat ihn beschrieben als ein Mix aus "Diva", "Single Ladies" und "Lose My Breath". Beyonce sampelt auf ihrer Single den Beat des Major Lazer Songs "Pon De Floor", der bereits in vielen anderen Remakes zu einem absoluten Club-Banger geworden ist.


Textlich soll der Song keine Tiefe besitzen, sondern einfach ein Partysong sein. In einem aggressiven Refrain fragt Beyonce immer wieder "Who run the world?" und antwortet sich selbst: "Girls do!"! Ebenfalls soll sie in einer der Strophen ihren Ehemann Jay-Z ansprechen: "Imma bump in my Jeep/ listening to Jay-Z"! Produziert wurde der Song von Diplo, der bereits für Chris Brown und M.I.A. sehr ausgefallene und besondere Instrumentals produziert hat. Ihr neues Album soll diesen Sommer erscheinen, doch bis dahin erwarten uns noch spannende Tage voller News und neuer Musik. Hier der Beat, der Beyonces Song gesampelt haben soll. -SR-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen