Donnerstag, 26. Mai 2011

[New Music] Beyonce bringt mit "1+1" eine soulvolle Ballade als neue Single aus dem Album "4"!

Geht die Rechnung dieses Mal auf? "1+1" ist ja definitiv nicht "4", aber scheiß´ auf die Rechnerei, denn es geht hier um Musik! Beyonce hat vor wenigen Stunden ihre zweite Single "1+1" bei der großen amerikanischen Casting Show "American Idol" vorgestellt und hat damit ihre Fans total überrascht. Nach dem sie jede Stunde einen neuen Titel ihres vierten Albums "4" bei Facebook veröffentlicht hat, tauchte auf Position 1 des Albums der Track "1+1" auf. Dann überschlugen sich die News, denn Beyonce sollte diesen Song in einer der größten TV-Shows der USA performen und noch dazu war die zweite Single ab sofort bei iTunes zum Download parat. Eine neue Singleveröffentlichung mit einem riesigen Überraschungseffekt. Wo "Run The World (Girls)" mit treibenden Trommel-Beats nicht bei jedem die Geschmaksnerven trifft, da probiert Beyonce Knowles es mit "1+1" mit ruhigeren und souligen Tönen. Hört die neue Beyonce-Single zuerst bei 2live4music:

Hey, I don't know much about guns, but I,
I've been shot by you,
Hey, and I don't know when I'm gonna die but I hope,
That I'm gonna die by you! 

"1+1" Video Premiere


Beyoncé - 1+1 (Official  Music Video) Video...

Ganz im Stil der großen Soul-Diven, liefert Beyonce auf dieser Single eine beeindruckende Gesangsleistung ab. Man mag Beyonce mögen oder nicht, aber niemand kann dieser Dame ihre enormen stimmlichen Fähigkeiten absprechen. Bei ihrer ersten Single "Run The World (Girls)" haben wir die Entertainerin mit heißen Tanzschritten gesehen und nun trifft Beyonce uns mitten ins Herz mit der wunderschönen Soul-Ballade "1+1". Unter Fans wird der Song schon als "Purple Rain" (Prince) der Neuzeit gehandelt. Das Video ist einfach aber ein purer Blickfang. Die Frage bleibt, ob 1+1 wirklich eine Single ist oder nur Promotion für das Album. Denn soweit wir Bescheid wissen, hat Beyonce auch zu weiteren Songs des Albums Videos gedreht. Als Fan bin ich glücklich eine visuelle Umsetzung des Songs zu haben.

Bestätigung um das Video zu 1+1:
"its not an official single but it's the first song on the album and it's the first of many videos which will be released to visually tell the story of 4."-SR-

Making Of "1+1"


BEYONCE 1+1

Kommentare:

  1. Da schließ ich mich an. Ich liebe den Song schon jetzt. Bin sehr beruhigt, dass auf dem neuen Album wieder so ne geile Ballade drauf ist. "Halo" hat die Latte ja schon sehr hoch angesetzt, aber 1+1 ist dem sehr ebenbürtig. Für mich ist "1+1" definitiv das "Purple Rain" des 21.Jahrhunderts. Beyonce ist einfach eine Bereicherung für die Musikwelt. Ohne sie würde etwas fehlen. -MH-

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die Lyrics.... <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Albumversion ist sogar noch besser! Ist aber nicht die zweite Single.. sondern nur ein I-Tunesalbumcountdownsong vom neuen Album!

    Langweilig ist es das solche Musik verloren geht unter tobenden Elektroklängen..

    AntwortenLöschen
  4. finds irgendwie super-öde... geht überhaupt nicht ins Ohr, eher sogar nervig....

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER Song! Wird nach jedem mal hören besser, das ist ganz große Musik!

    AntwortenLöschen
  6. Beyonce ist keine Mitläuferin
    Nur weil Alle HouseDance machen
    Beyonce ist dem R&B treu !!!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den song-der text ist gut,das lied hat ohrwurm-oder dauerbrenner-potenzial.sie kann es halt

    AntwortenLöschen