Dienstag, 10. Mai 2011

[New Music] Jason Derulo - "Don´t Wanna Go Home" New Single! Der Cover-König!

Der 21 jährige US-Singer und Songwriter Jason Derulo veröffentlichte 2010 sein selftitled Debütalbum und konnte damit einige Hits landen. Jason profitierte von dem musikalischen Trend, dass R´n´B verstärkt mit Pop- und vorallem Dance-Elementen gemixt wird. Mit ihm traten auch Sänger Iyaz und Taio Cruz ins Rampenlicht, die gemeinsam die jungen Wilden dieser Musikstilrichtung sind. "Watcha Say" und "In My Head" sind seine bisher größten Hits. Nun kommt Jason Derulo zurück mit seinem zweiten Album, das "Future History" heißen und dieses Jahr erscheinen soll. Nun veröffentlicht Jason seine erste Single aus dem neuen Album. Hört hier bei 2live4music den Cover-Club-Banger "Don´t Wanna Go Home":

Jason Derulo - "Don´t Wanna Go Home"
VÖ: 24.Juni 2011




Ja, ihr hört richtig: Jason wirft in seiner neuen Single nicht nur einen Klassiker mit in die Waagschale. Der Beat gehört zu dem Dance-Klasseker von Robin S.´s "Show Me Love" (Seht das Video >>hier<<). Aber auch Teile aus dem Lied "The Banana Boat Song" aus dem Film Beetlejuice kann man im Refrain raushören (hört auch in diesen Song >>hier<< rein). Und um das nicht genug sein zu lassen, klingt die Zeile "From the window to the wall" uns noch sooo bekannt vor aus dem No.1 Hit "Get Low" von Lil´John. Was soll man noch dazu sagen? Unkreativität hoch 10, aber 2live4music ist sich sicher, dass der Song einschlagen wird wie eine Bombe. Die Jungend kennt die Klassiker nicht mehr und Cover-Versionen sind seit den Black Eyed Peas und Jennifer Lopez wieder voll im Kommen. -SR-

4 Kommentare:

  1. Jason deruloooooo ist der besteeeeee also verpisst euch Justin bieber, usher, flo rida ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? gehts dir eig noch gut? o.O
    Usher und Flo Rida haben so oft mit ihm lieder veröffentlicht und du sagt sie sollen sich verpissen ????? von was träumst du eig.?????? -.-

    NAJA JASON DERÜLO ICH <3 DICH !!!!!!!!!!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. das is doch echt schlecht soo e lied zusamme zuschnippeln

    AntwortenLöschen
  4. deine oma ist schlecht^^

    AntwortenLöschen