Montag, 23. Mai 2011

[New Music] Newcomer Tim Bendzko will "Nur noch Kurz Die Welt Retten" und rettet damit die deutsche Musikszene!

Es ist nicht häufig, dass man einen so tollen Künstler, wie Tim Bendzko, googlet und dabei nicht mal einen Wikipedia-Eintrag findet. Aber diese Jungfräulichkeit verdeutlicht mit welcher Art von Frischfleisch wir es hier zutun haben. 2live4music will diesen Zustand ändern, denn Tim macht Musik, die gehört werden sollte. In den nächsten Wochen stellen wir euch ebenfalls das erste Album "Wenn Worte Meine Sprache Wären" (VÖ 17.06.2011) vor und nehmen unter die Lupe, was das Jünglingswerk zu bieten hat. Auf seiner Homepage kann man schon jetzt die Aufforderung finden mit ihm auf seine Reise zu gehen, die Reise durch sein Debütalbum, "Ein Album für die Ewigkeit". Wenn sein Longplayer dort weitermacht, wo seine erste Single "Nur Noch Kurz Die Welt Retten" anfängt, dann ist mit Tim als Favorit als Bester Newcomer National beim Echo 2012 zu rechnen. Seht hier den tollen Clip zur ersten Single, die am 27.05.2011 in den Downloadportalen und Regalen eurer Plattenhändler steht: 

Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir.


Tim Bendzko
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

Angetrieben von Gitarren-, Streicher- und Schlagzeugsound entwickelt sich "Nur Noch Kurz Die Welt Retten" zu einem musikalischen Schmuckstück ohne Glitzern und Glänzen. Ein wunderschöner deutschsprachiger Love-Song, der mit Tims Gesang sich melodisch in die Gehörgänge frisst und dort schon nach wenigen Spins den Instinkt mitzusingen anregt. Auch der Videoclip mit dem blonden Mädchenschwarm ist mit seinen Amerika-Road-Tour-Szenen mehr als sehenswert. Tim Bendzko ist ein Name, den wir uns merken sollten und von dem ihr auch in Zukunft auf 2live4music lesen werdet. -SR-

Kommentare:

  1. das lied ist so affentittengeil und das passt - sicher auf viele aber auch auf mich sfg*** lg fuerte von www.borderline-augsburg.com und www.praxis-fuerte.de

    AntwortenLöschen
  2. Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass der videoclip auf youtube auch gesehen werden kann - das ist wirklich ärgerlich! Man kann ihn allerdings auf tape tv ansehen... Tolles Lied, tolle Platte :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Song, super Ryhthmus und schöner Text

    AntwortenLöschen
  4. das ist so geil ich hab sonst noch nie von diesem super heissen typen gehört und dann kommt der einfach mit so einem super song boar
    das ist soooooo cool.muss man sich mal vorstellen dich kennt kein schwein und nach einem song kennt dich schon fast die ganze welt .sowas von geil ,echt .DER TYP ist auch noch voll süss.Hat der eigentlich ne freundin wen nicht ruf mich an süsser .
    HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
    DEINE

    SARAH

    AntwortenLöschen