Dienstag, 3. Mai 2011

[New Music] Swizz Beatz feat. Eve "Everyday (Coolin´)" Video Premiere! Die zukünftige US-No.1!

Die Prognosen über einen Charterfolg sind - solange es sich nicht um die üblichen Verdächtigen handelt (Lady Gaga und Co.), die aufgrund ihres Namens genug Platten verkaufen - relativ schwierig und meistens eher vage. Aber 2live4music würde sofort zum Buchmacher gehen und Geld wetten, wenn es um den Erfolg dieses Songs geht: Rapper und Produzent Swizz Beatz - hat Beyonces No.1-Single "Check On It" produziert - schnappt sich Eve für seinen Hip Hop-Smash "Everyday (Coolin´)". Natürlich gilt die Wette für die Hot 100 Single Billboard Charts in Amerika, aber auch die Chancen international Erfolg zu haben stehen für Swizzy gut. Der so irritierende Beat von "Everyday (Coolin´)" geht sofort ins Gehör. Sicherlich wird der Sound, der an Partytröten erinnert, viele nerven, aber er ist so außergewöhnlich und eingänglich, dass er für mächtig Aufregung sorgen wird. Schon nach zwei Mal hören geht einem der Refrain nicht mehr aus dem Kopf und auch der (leider sehr kurze) Gastauftritt von Rapperin Eve ist ein Ohrgasmus. Hip Hop, der wirklich kreativ ist - nicht unbedingt was das schwarz-weiße Video mit Tänzern und coolen aufgemotzen Karren angeht - braucht die Musiklandschaft. Also wer möchte mitwetten? Wo wird "Everyday (Coolin´)" landen in den US-BB Hot 100 Charts? Hört euch den verrückten Track hier auf 2live4music an. 2live4music wird euch auf dem Laufenden halten und spätestens dann sich zurückmelden, wenn wir die Wette gewonnen ahben! ;-) -SR-


Wie gefällt euch der coole Clip zur neuen Swizz Beats Single? Eve ist zurück! Hinterlasst uns euren Kommentar zur neuen Single!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen