Montag, 2. Mai 2011

[New Video] Chris Brown feat. SeVen "She Ain´t You" New Single & Video Premiere!

R´n´B-Sänger Chris Brown macht momentan einen starken Spagat zwischen Pop/Dance-Songs und HipHop-lastigen Tracks, die jedoch gleichweise erfolgreich sind. Die negativen Schlagzeilen über den Prügelvorfall mit Ex-Freundin Rihanna scheinen nicht an ihm haften zu bleiben. Nach dem Erfolg von "Yeah 3X" & "Beautiful People", die starke Unterstützung von den Pop-Radiostationen bekommen haben, und der Hip Hop-Nummer "Look At Me Now", kommt nun ein smoother R´n´B-Track: "She Ain´t You" ist ein Tribut an den King of Pop Michael Jackson, der Chris´ größte Inspiration war. Die Inspiration wird mehr als deutlich in dem Tanzvideo, das an allen Stellen nur so vor Jackson-Tanzschritten strotzt. Nicht gerade ein teures oder völlig neues Video, aber R´n`B-Fans werden sicherlich Gefallen dran finden, denn eins muss man Chris lassen: Er hat die Tanzschritte wirklich drauf und kommt oftmals aufs ein ähnliches Niveau wie Michael Jackson.-SR-

Chris Brown feat. SeVen
"She Ain´t You" Video Premiere


Wie gefällt euch das Video von Chris Brown? Gefällt euch der Song "She Ain´t You"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen