Donnerstag, 5. Mai 2011

[New Video] "Judas" Video Premiere! Lady Gaga legt Video zur zweiten Single nach!

Das neue Video zur zweiten Lady Gaga Single "Judas" feiert heute am 5. Mai 2011 seine Premiere auf der Musikvideo- und Entertainment-Webseite Vevo. Vevo stellt Videos von drei der vier größten Plattenfirmen weltweit (Universal Music Group, Sony Music Entertainment und EMI) zur Verfügung. Nachdem 2live4music "Judas" mangelnde Kreativität bescheinigt hat, sind die Erwartungen hoch, dass der Videoclip umso mehr überzeugen kann. Der Song scheint eine recycelte Version ihrer vorherigen Songs zu sein: Der Anfang klingt in weiten Strecken nach "Bad Romance", 80er-Jahre-Sound wie in "Born This Way" und die House-lastigen Passagen klingen wie ihr "Scheiße (Remix)". 

But in the cultural sense I just speak in future tense
Judas kiss me if offensed, Or wear ear condom next time
I wanna love you, But something's pulling me away from you
Jesus is my virtue,  Judas is the demon I cling to, I cling to


Lady Gaga "Judas"
Video Premiere

Mal wieder veröffentlicht Gaga ein Überlänge-Video (5:23 Minuten) und lebt die neugewonnen Freiheit sich nicht mehr an Restriktionen von Musik-TV-Sendern zu halten, die drohen einen Videoclip nicht zu spielen, sollte es nicht den Standards entsprechen. Das Internet verbreitet jedes Video, egal welche Länge oder welches Thema in ihm behandelt wird. "Judas" ist ein typisches Gaga Video. Viele skurile Outfits, viel Choreographie, viel seltsame Story. Die Outfits sind lange kein AUfreger mehr, aber Lady Gag asollte Danke sagen an den großartigen Choreographen, der ihr diese Tanzschritte auf den Leib geschneidert hat -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen