Donnerstag, 12. Mai 2011

[New Video] Juli schicken uns in die Abhängigkeit mit ihrem neuen Video zur neuen Single "Süchtig"!

Der Hype um die Band Juli befindet sich seitdem kometenhaften Aufstieg mit ihrer ersten Single "Perfekte Welle" zur Zeit auf dem Langzeit-Tief. Die Live-Tour wurde recht erfolgreich gespielt, doch der große Hit möchte den Julis momentan nicht gelingen. Die letzte Single "Immer Wenn Es Dunkel Wird" verabschiedete sich nach nur 5 Wochen wieder aus den Top 100 Singlecharts. Doch nun werfen Eva & ihre Jungs ih bestes Pferd mit ins Rennen: "Süchtig" ist die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album "In Love". Der Titel ist definitiv Programm, denn bereits beim Album-Check machte "Süchtig" beeindruckend klar, dass der Song das Highlight des sehr guten dritten Juli-Albums ist. Der Refrain ist so eindringlich und animierend, dass die Sucht sich schnell in Form eines Ohrwurms ausdrücken wird. Die Internetseite JPC.de beschreibt die rockig-poppige Uptempo-Nummer als "eine überschwängliche, hypnotische Elektrodisco-Ode ans Verliebtsein, inklusive four-to-the-floor-Kickdrum, treibendem Sequenzerbass und einem Refrain, der einem schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht". Schaut hier auf 2live4music das Video zur neuen Juli Single:


Du bist unglaublich, du machst mich süchtig.
Alles, was ich weß ist,
du machst mich glücklich.
Ich war noch nie so glücklich.
Verdammt, du machst mich süchtig.
Juli - "Süchtig" Video
 


 
Tracklist
1. Süchtig 03: 26
2. Süchtig (Soviet Parade Remix) 05: 45

Der Erscheinungstermin der dritten Juli-Single ist der 13.5.2011 und es wird spannend, ob sie mit "Süchtig einen Hit landen können. Die Single erscheint als 2-Track-Paket inklusive einem Soveit Parade Remix. Der Videoclip ist wirklich gelungen und es lohnt sich die Julis beim Tanzen zu zusehen. Für den Clip haben die Fünf sogar extra eine Choreograpgie einstudiert. Ansonsten zeigt der Clip genau das, was der Song vorgibt: Party, Tanzen, Spaß haben. Gibt Juli die Chance und hört euch den Song in voller Lautstärke an, es lohnt sich! Es riecht nach einem Radio-Sommerhit.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen