Donnerstag, 5. Mai 2011

[New Video] Nicole Scherzinger möchte mit dem Video zu "Right There" feat. 50 Cent international durchstarten.

Gleich 2 Videos hat Nicole Scherzinger für ihren neuen Song "Right There" gedreht, wobei es  genau genommen eigentlich nur eines ist, in das zweite wurde zusätzlich ein kurzer Part zusammen mit Rapper 50 Cent eingefügt, der der heißen Ex-Pussycat Doll den Durchbruch in Amerika bescheren soll. Der Song ist die 3. Auskopplung aus ihrem ersten Soloalbum "Killer Love". Die Zweite Auskopplung "Don't Hold Your Breath" schaffte es in den englischen Charts sofort auf die 1 und auch die neue Single könnte ein Hit werden. Der Song geht schnell ins Ohr und liefert perfekten R&B-Sound gewürzt mit ein bisschen Pussycat Dolls Flair. Sehr tanzbar und absolut charttauglich.
Nicole zeigt sich gewohnt sexy und in wirklich fantastischen Outfits. 2live4music gefällt besonders der erste Teil des Videos in dem der Bordstein förmlich unter ihren Füßen weggleitet. Sie beweist wieder einmal, dass sie nicht nur singen, sondern auch tanzen kann. Tolle neue Moves und ungewöhnliche Bewegungen. Lediglich der Part mit den 4 Backgroundtänzerinnen im ersten Teil des Videos sieht aus wie eine Kopie von Shakiras "Waka Waka". Alles in allem ein sehr gelungenes Video. Und worum geht es in dem Song? Natürlich wie so oft um das Eine. "Me like the way that you hold my body, me like the way that you touch my body, me like the way that you kiss my yeah yeah yeah yeah me like it." Und obwohl man bei diesen Lyrics einen sehr sexuell angehauchten Clip erwarten könnte, hat Nicole darauf verzichtet und verherrlicht in dem Video dann eben nur den Körper um den es im Song geht. Und wer würde den nicht mal gern berühren. Vielleicht wurde aber auch ganz bewusst auf zu viel Sex verzichtet, schließlich geht es ja darum den amerikanischen Markt zu erobern. Und Amerika ist da ja bekanntermaßen sehr prüde in dieser Hinsicht. 2live4music wünscht Nicole Scherzinger den internationalen Durchbruch. -MH-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen