Freitag, 20. Mai 2011

[New Video] Rihannas Ballade "California King Bed" feiert Video-Premiere! Der heißeste Pumuckl!

Das fünfte Studio Album "Loud" von Rihanna scheint für die 23-Jährige zu ihrem größten Erfolg zu werden (neben dem Dauerbrenner "Good Girls Gone Bad", der sieben Singleauskopplungen in den Charts verbuchen konnte). Aus dem Album "Loud" wurden bisher die Hits "Only Girl", "Whats My Name" und "S & M" veröffentlicht und finden sich weltweit auf den oberen Plätzen der Charts wieder. Und weil Rihanna mittlerweile ein schlaues Mädchen geworden ist, wurden interaktiv per Twitter Rihannas Fans gefragt, welcher Song aus einer Auswahl ("Cheers (Drink to That)", "Man Down", "California King Bed" und "Fading") zur neuen Single gewählt werden soll. Sie haben entschieden und es ist nach der Uptempo-Offensive nun die kraftvolle Ballade "California King Bed". Die vierte Singleauskopplung wurde von The Runners produziert, die auf "Loud" ebenfalls für "Cheers (Drink to That)" verantwortlich waren. "California King Bed" ist ein wunderschönes Liebessong, das ganz durch das beeindruckende und dominante Gitarren-Instrumental getragen wird. Wir können gespannt sein, was RiRi sich wieder für den Videoclip einfallen lässt und hoffen auch mal eine überzeugende Live-Gesangsperformanz von ihr zu sehen. Seht hier in den Videoclip rein:


Rihanna - California King Bed Official Music Video

Der heißeste Pumuckl der Welt begeistert mit dem Videoclip zu "California King Bed" ihre Fans! Persönlich ist 2live4music froh, dass Rihanna auch mal leisere Töne anschlägt, denn der Overload von Rihanna Songs auf jeder Party war unerträglich. Nun können wir die wunderschöne Ballade im Radio hören und werden im Club verschont. Gefällt euch "California King Bed" von Rihanna? War es die richtige Singleauskopplung? Teilt mit uns eure Kommentare teilt den Artikel über "California King Bed" mit euren Freunden auf Facebook und Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen