Sonntag, 1. Mai 2011

[News] "Till The End Of Time" Preview und Video Premiere "Run The World (Girls)" diese Woche!

Wie immer gibt es im Vorfeld eines neues Album-Release viele Gerüchte und Falschmeldungen. Genauso auch bei Beyonces neuem und vierten Studio-Album, das diesen Sommer erscheinen soll. Die erste Single "Run The World (Girls)" ist bereits bei iTunes veröffentlicht und teilt die Fangemeinde: Viele lieben den Song, aber genauso viele können mit dem aggressiven Gesang und dem Major Lazer Sample von "Pon Da Floor" nichts anfangen. Auf der offiziellen deutschen Fanpage von Beyonce wurde nun endlich eine Bestätigung zur Premiere des Videoclips veröffentlicht. Das Video - von dem wir bereits einige Paparazzi-Bilder vom Dreh gesehen haben - soll in der ersten Mai-Woche erscheinen und ist definitiv ein "high budget" Video. Doch die Freude bzw. Hass an/gegen "Run The World (Girls)" könnte auch viel schneller wieder vorbei sein, denn Gerüchte lassen verlauten, dass die Plattenfirma aufgrund der negativen Kritik die Album-Promotion mit einer neuen Single auf Hochtouren laufen lassen will. Der neue Song könnte "Till The End Of Time" heißen - der Titel ist widerum nicht bestätigt worden - und schon vor Wochen kusierte ein Snippet des Songs im Internet unter einem anderen Titel. Der Clip aus mehreren kurzen Stücken aus neuem Material von Beyonce soll definitiv auf dem neuen Album zu hören sein. Doch vielleicht hören wir hier auch schon die ersten Sekunden der neuen Single; hört selbst auf 2live4music. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen