Samstag, 23. Juli 2011

[New Music] Sugababes Comback!!! "Freedom" heißt die neue Single & Video Premiere!

Die Sugababes gehören zu den erfolgreichsten UK-Exporte und Girlbands der Welt. Doch nach ihren letzten Misserfolgen und andauernden Rausschmissen/Wechseln/Streits der Bandmitglieder war das Augenmerk wohl weniger auf die musikalischen Qualitäten gelegt. Doch das soll sich nun ändern, denn nach langer Pause sind Amelle, Heidi und Jade (übrigens kein Mitglied war in der ursprünglichen Besetzung der Sugababes bereits dabei) wieder zusammen auf der Bühen und im Studio und bereiten alles für die Singleveröffentlichung von "Freedom" vor. Dabei waren sie schon auf dem Festival T4 On The Beach vertreten und haben zum ersten Mal ihre neue Single präsentiert. Die Band steht für Musik, die Spaß macht und in die Beine geht. Pop/Dance-Songs, die meist mit Refrains bestückt sind, die nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen ("Hole In The Head", "Push The Button" uvm.). Die neue Besetzung der Sugababes ist sicherlich die stimmlich stärkste Besetzung und sexy sind die Drei ebenfalls. Seht hier den Auftritt der Sugababes "Freedom":

Sugababes "Freedom"


Sugababes - Freedom (Official Music Video) von wonderful-life1989


Außerdem gibt es mittlerweiledie VIDEO PREMIERE. Hier seht ihr den Clip in voller Länge! Und WOW, das macht wirklich Hoffnung auf das komplette neue Album der Sugababes:

"Freedom" Video Premiere



Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Schaffen die Sugababes das Comeback? -SR-

Kommentare:

  1. ein echt cooler song-typisch für die sugababes,neu aber man erkennt sie doch

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es hört sich genauso wie damals an.... denke ein comeback ist leider gottes damit nciht möglich...

    AntwortenLöschen