Montag, 25. Juli 2011

[New Video] Medina "The One", neue Single aus dem Platin-Erfolg "Welcome To Medina"!

Man könnte fast glauben, Medina hat mittlerweile jeden Song aus ihrem Album "Welcome to Medina" ausgekoppelt. Aber fast jeder Song hat es auch verdient und das Potenzial eine Singleauskopplung zu sein/werden. Der dänische Superstar hat mit ihrem Sound, den Gefühlen in ihren Songs und dem Album definitiv alles richtig gemacht. Auch "The One" ist wieder eines dieser Lieder, das typisch nach Medina klingt und einem tagelang nicht aus dem Kopf gehen will. Auf Geld wurde beim Videodreh anscheinend verzichtet, aber der Song steht auch mit diesem Video und der Botschaft stark genug da. Seht hier das Video zu "The One":

Medina "The One"
Video Premiere

Even if we hurt each other so
And even when you lie, I just close my eyes and let it go
I'm not afraid to let all my feeling show
You'll always be the one, one, one, one

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen