Montag, 26. September 2011

[New Music] Mit "Ich Kann Nicht Mehr" ziehen Jennifer Rostrock zum Bundesvision Song Contest 2011! Favoritenrolle?

Von einer Favoritenrolle will wohl niemand der Kandidaten beim Bundesvision Song Contest 2011 sprechen. Gerade bei der diesjährigen großartigen Besetzung der Teilnehmerliste, ist das auch nur verständlich. Jennifer Rostock haben bereits 2008 beim BuViSoSCo für Mecklenburg-Vorpommern teilgenommen und sich mit ihrer Debüt-Single "Kopf Oder Zahl" auf Platz 5 einen ordentlichen Namen gemacht. Erfrischender deutsche Pop/Rock, der einfach Spaß macht und durch die hübsche Jennifer Weist ein absoluter Hingucker ist. Jennifer ist mittlerweile ein ganzes Kunstwerk und verkörpert, was man sich unter wirklichen Punk-Rock-Legenden vorstellt. Das Debütalbum "Ins Offene Messer" wurde von der Chartposition bereits mit dem zweiten Album "Der Film" getoppt. Doch mit dem aktuellen Album "Mit Haut und Haar" fahren die Jungs um Jennifer Weist ihren Top5-Longplayer ein. Alles scheint perfekt zu sein für ein hervorragendes Ergebnis beim diesjährigen BuViSoCo von Stefan Raab. Mit "Ich Kann Nicht Mehr" gehen Jennifer Rostock bei ihrem zweiten Auftritt beim Bundesländer-Wettkampf mit einer ruhigeren Nummer an den Start. Doch auf den gewohnt rockige Sound muss nicht verzichtet werden. Jennifer zeigt nach der ersten Single "Mein Mikrofon", das sie auch sanfte und gefühlvolle Töne anstimmen kann. Jennifer Rostock stehen wirklich für intelligenten und kreativen Rock/Pop, der eine Bereicherung für die deutsche Musilandschaft ist. Schaut euch auch unbedingt das Video zu "Ich Kann Nicht Mehr" an und Album&Single stehen für euch zum Erwerb bereit.

Bundesvision Song Contest 2011 Teilnehmer
- Jennifer Rostock
2live4music-Prognose: *Platz 3 - 6*


Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,
mein Herz wird taub, mein Kopf wird schwer
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,
und wir tun so, als ob’s ein Anfang wär


2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefallen dir Jennifer Rostock? Und wie stehen ihre Chancen beim BuViSoCo? Hat "Ich Kann Nicht Mehr" eine Chance auf die vorderen Plätze oder den Sieg? -SR-

(Klickt auf den Titel um zum Artikel zu gelangen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen