Donnerstag, 22. September 2011

[New Video] Rihanna Song Premiere & Listen to "We Found Love" Feat. Calvin Harris! New Album in 2011!

Rihanna bleibt ihrem Stil treu und verschwendet mal wieder keine Zeit mit einem ALbum, das bereits ein Jahr lang auf dem Markt ist. "Loud" hat seine schuldigkeit getan und einige Hitsingles hervorgebracht ("Only Girl", "Whats My Name", "S&M", "California King Bed") und wird bereits dieses Jahr durch einen Nachfolger ersetzt. Rihanna wird ihr 6tes Studio-Album im Dezember 2011 veröffentlichen. Der Eindruck, dass sie Musik als Massenware produziert bleibt als fader Beigeschmack. Aber solange Rihanna Hit an Hit reihen kann, gibt der Erfolg ihr selber Recht. Jedes Album bedeutet bei Rihanna auch sich komplett zu wandeln und ein neues Image aufzulegen. Der rothaarige Vamp-Look scheint also Vergangenheit zu sein, was kommt dieses Mal? Das Single-Cover zur Leadsingle "We Found Love (feat. Calvin Harris)", die ebenfalls von Calvin Harris produziert wurde, lässt die Stilveränderung erahnen. Das Singlecover wirkt wie eine Hommage an die guten alten R´n´B-Zeiten von Salt´n´Pepper oder TLC. Doch klingt auch ihr neuer Musikstil so? Wir werden es noch heute herausfinden. 2live4music hält euch über alles auf den Laufenden. 

Rihanna "We Found Love" 
Video Premiere 






"We Found Love" - LYRICS

Yellow diamonds in the light
And we're standing side by side
As your shadow crosses mine
What it takes to come alive

It's the way I'm feeling I just can't deny
But I've gotta let it go

We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place

Shine a light through an open door
Love and life I will divide
Turn away cause I need you more
Feel the heartbeat in my mind

It's the way I'm feeling I just can't deny
But I've gotta let it go

We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place

2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Nun wartet noch jeder auf den Kommentar zu Rihannas neuer Single, stimmts? Na, was soll man dazu noch sagen. Rihanna schwimmt auf der Erfolgswelle der Pop/Trance/Techno/Dance-Bewegung (wie auch immer man es nennen mag). Sie weiß es wirklich, was es bedeutet das Eisen zu schmieden solange es noch heiß ist. Vielleicht ist gerade das der Grund, warum sie so schnell neue Alben herausbringt. Aber wen kümmert es schon, sie selbst sicher nicht, denn sie verkauft damit Millionen. Würde man die poppigen Parts seperat von den Calvin Harris-Instrumental-Parts hören, wären beide Songs wirklich hörenswert. Aber ich glaube, dass wir bald an der Schmerzgrenze der Genreverschmelzung angekommen sind. Wahrscheinlich wird "We Found Love" nach einigen Mal Hören kaum mehr aus unseren Gehörgängen verschwinden wollen, aber für den Moment bleibt es bei einer mittleren Bewertung. -SR-

Kommentare:

  1. Also ich würde rihanna jetzt nicht zu meinen lieblingskünstlern zählen und die lyrics sind unterirdisch, aber calvin harris ist so derbe geil.

    AntwortenLöschen
  2. Calvin Harris ist echt cool, allerdings muss man sagen, dass RIHANNA da ganz schön mit den Worten spart... viel zu sagen hat sie wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  3. och nö hat nicht viel von rihanna-die ständigen wiederholungen machen es nicht besser,da kann sie mehr.sehr sparsam was die aussage betrifft.

    AntwortenLöschen
  4. das ist Rihanna-Evolution, sie macht Musik die noch keiner gemacht hat! Ihr Album wird der Hit;) Sie wird bestimmt noch viele Hits produzieren. Die Spannung steigt^^

    AntwortenLöschen
  5. muss man nur öfter hören,dann springt der funken über:-))

    AntwortenLöschen