Donnerstag, 3. November 2011

[New Music] Neue Musik einer Toten! Amy Winehouse "Our Day Will Come" - Song Premiere!

Musik aus dem Jenseits oder aufgewärmter Kaffee: Ja Amy Winehouse bringt ein neues Album heraus. Die Soulsängerin ist mit nur zwei Studioalben zur Legende geworden und ihre Aufnahme im tragischen Club 27, in dem schon einige musikalische verstorbene Genies Mitglieder sind, war ein großer Schock für die Musikindustrie. Mal abgesehen von dem Fakt, dass nun mit den Resten von Amys Studioaufnahmen noch versucht wird Geld zu verdienen, hoffen wir auf ein wirklich gutes musikalisches Soul-Album. Ein neues Album, das an die Qualitäten der Skandalsängerin erinnert. Heute feierte ihre neue Single "Our Day Will Come", ein Cover eines 60er Jahre Songs, Radiopremiere. Die Single nahm Amy bereits im Jahr 2002 aufund ist eines von 12 Liedern, die auf dem neuen Longplayer "Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures" zu hören sein werden. Alles ungehörte Songs, die ein Mix aus eigenen Songs und Coversionen sind und durch die bekannten Produzenten Mark Ronson (Amy und Mark veröffetlichten den Hit "Valerie" zusammen) und Salaam Remi. Das Album "Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures" kommt pünktlich zur verkaufsstärksten Zeit des Jahren vor Weihnachten, am 5ten Dezember heraus. Aber ihr tut auch gutes mit dem Kauf des neuen Albums, denn ein Teil des Erlöses geht an die Amy Winehouse Foundation.

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Amy Winehouse
"Our Day Will Come" Song Premiere





"Our day will come and we'll have everything,
No one can tell me that I'm too young to know ... " 

Der Song "Our Day Will Come" ist ein Resultat der Aufnahmen zum Album "Frank" und auf dem neuen Longplayer erscheint diese Reggae Version mit dem Sound des 1963er Doo Wop-Hits von Ruby & the Romantics. Hört man diesen neuen Amy Winehouse, dann weiß man, dass es die richtige Entscheidung war, das alte Material zu receyceln, denn die Musik ist einfach Balsam für die Seele. RIP Amy. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen