Montag, 5. Dezember 2011

[New Video] Ardian Bujupi "Rise To The Top" aus seinem Debüt-Album "On The Top"!

Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich! In der letzten so erfolgreichen Staffel von "Deutschland Sucht den Superstar" musste Ardian Bujupi frühzeitig die Segel streichen. Die beiden großen Sieger der Staffel sind Pietro Lombardi und Sarah Engels, die als einträchtiges Pärchen durch die deutsche Medienlandschaft tingeln. Der Sound bleibt trotz sehr persönlicher Note beim DSDS-Sieger oftmals ein Einheitsbrei. Aber nun kommt der DSDS-Bad Boy Ardian Bujupi mit seiner zweiten Single nach dem hochgelobten "This Is My Time", das in den Charts leider nicht überraschen konnte. Wo er mir seiner Attitude oft aneckte, da machte er einiges mit seiner Stimme wieder wett. Ardianbringt nun einen Mix aus Dance/Elektro und R´n´B raus, der zu der Musikrichtigung, die zur Zeit im Radio läuft bestens passt. Womit Rihanna einen No.1 Hit landet, damit hat Ardian es sicher wieder mal schwer in Deutschland. Aber er kann definitiv mit einem heißen Instrumental punkten und zeigt durchaus Wiedererkennungswert mit seiner stimmlichen Leistung. Seht hier das Video zur neuen Single "Rise To The Top":

Ardian Bujupi "Rise To The Top"
Video Premiere


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Auf seiner offiziellen Facebook Page hat der DSDS-Star angekündigt, dass sein Debüt-Album „To The Top“ heißen wird und am 09. Dezember in den Handel kommt. -SR-

Kommentare:

  1. Deutlich schwächer als "This is my Time" aber dennoch stärker als jeder Pietro Lombardi Titel^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der Proudzent hat es einfach nicht geschafft seine Stimme wirklich zu bändigen! Schade, hätte wirklich gut werden können!

    AntwortenLöschen
  3. er hat einfach ne shitty stimmer...total flach!!

    AntwortenLöschen
  4. ardian du bist der geeeiilste das lied so ein
    ohrwurm albana for ever

    AntwortenLöschen