Freitag, 9. Dezember 2011

[New Video] Casper - "Auf und Davon" Premiere! 1Live Krone "Bestes Album" 2011!

Benjamin Griffey alias Casper hat 2011 richtig abgeräumt und kann sich auf das kommende Jahr 2012 freuen. Sein zweites und aktuelles Album "XOXO" wurde bereits beim 2live4music-Poll zu einem der besten Alben des Jahres gewählt und bekam nun bei der 1Live Krone auch den Award "Bestes Album" 2011 verliehen. Was für ein Erfolg und dau noch Platz 1 der offiziellen Albumcharts für "XOXO". Der Newcomer und Rapper macht besonders auf sich aufmerksam durch seine raue und tiefe Stimme - ich würde gern einmal mit seinem HNO-Arzt sprechen ob das gesund ist. Von außen ein schmucker, junger Mann, der rappt und Hip Hip als das "Mehr" versteht, als nur darüber zu rappen, wie toll man ist und wie hart das Leben im Ghetto ist. Seine Single "So Perfekt" hält sich seit August in den deutschen Single Charts und wartet nun auf seinen Nachfolger. Die Video-Premiere von "Auf und Davon" hat bereits zu Serverabstürzen auf der offiziellen Homepage von Casper geführt: Das Video ist es aber auch wirklich wert., seht selbst:

Casper "Auf Und Davon"
Video Premiere


Casper - Auf und davon from Four Music on Vimeo.

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Casper schafft es seine Musik in ein Gewandt zu verpacken, das einfach rundum stimmig ist. Lyrics, Video, musikalischen Arrangement und sein Rap sind auf ganz hohem Niveau. Das Video von Felix Urbauer zeigt Casper fern vom Alltag in der Großstadt. Einfach "auf und davon" in den Bergen am Fluß mit einem Rudel Huskies/Schlittenhunde, die für sein Album eine Art Markenzeichen sind. Urbauer vermittelt atemberaubende Bilder einer Schneelandschaft auf den Gipfeln der Gebirge dieser Wert. Momentaufnahmen, die so gestochenscharf die Schönheit der Natur zeigen und Casper und seine neue Single so perfekt präsentieren. Vielleicht wartet nun im nächsten Jahr noch ein Preis für das Beste Video des Jahres! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen