Mittwoch, 11. Januar 2012

[Big in 2012] Michael Kiwanuka "Home Again" - Die Stimme des Jahres 2012?

Herlichen Glückwunsch! Michael Kiwanuka wurde gerade zum "Sound Of 2012" von BBC gewählt und tritt die Nachfolge von Jessie J an. Und wer sich mit Musik auskennt weiß, dass viele Vorgänger der BBC "Sound Of..."-Reihe den Karrieresprung geschafft haben. Michalels Eltern stammen aus Uganda, doch hat er sein Leben in London verbracht. Bereits mit 16 Jahren nahm er seine geliebte Gitarre in die Hand und komponierte erste Songs. Seine große Vorliebe sollte die Soulmusik der 60er Jahre werden. Michael Kiwanuka wurde schließlich von Adele als Supporting-Act auf ihrer  Europatournee gebucht. Nun soll aber sein eigener Durchbruch gelingen. Das gleichnamige Debütalbum "Home Again" ist für den März 2012 datiert und schickt vorab eine ruhige aber stimmgewaltige Single ins Rennen. Hört hier auf 2live4music zuerst von Michael Kiwanuka und seiner Single "Home Again":

Many times I've been told
So I close my eyes
Look behind
Moving on, moving on
So I close my eyes
And the tears will clear
That I feel no fear
Then I'd feel no way
My paths... 

Michael Kiwanuka "Home Again"
Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv!



2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch Michael Kiwanuka und seine neue Hit-Single "Home Again"? Hinterlasst us euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen