Freitag, 20. Januar 2012

[New Video] Comeback - Stefanie Heinzmann kommt stark wie nie mit "Diggin‘ In The Dirt" zurück!

Nachdem das Weihnachtsgeschäft den Musikmarkt mit kitschiger Christmas-Musik überhäuft hat, kommtnund  der Motor für neue Musik endlich wieder ins Laufen. Die erste Siegerin einer Stefan Raab-Castingshow Stefanie Heinzmann hat 2011 auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestanden, aber nun brauchen ihre Fans wieder neue Songs - neues Material für ihre Ohren. Bereits im März soll nach ihren beiden Erfolgsalben "Masterplan" und "Roots To Grow" ihr drittes Studio-Album erscheinen. Als Vorboten schickt die kleine sympathische Schweizerin Stefanie Heinzmann, die mit "My Man Is a Mean Man" ihren größten Hit landete , die kraftvolle Soul/Pop-Nummer "Diggin‘ In The Dirt“ ins Rennen. Die Leadsingle für ihr neues Album wird am 17. Februar 2011 veröffentlicht. Hört die neue Single zuerst auf 2live4music und erzählt es euren Freunden:


Tt doesn´t matter how many times you cried
just how many reasons you find to smile
its okay, its allright
and it doesn´t matter how many times you fall
just aslong  youget up standing tall

Stefanie Heinzmann – Diggin‘ In The Dirt

Video Premiere

                                    

2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Nach der doch recht langen Pause, in der wir kaum oder nichts von Stefanie Heinzmann gehört haben, tut es wirklich gut wieder einen neuen Song von ihr zu hören. Nachdem "Roots To Grow" einwenig den Zauber verloren hatte, den sie als Newcomer mit ihrem ersten Album "Masterplan" gehabt hat, zeigt sich Stefanie nun gereift und stärker als je zu vor. "Diggin in the Dirt" geht ins Ohr, hat neben dem eingängigen Chorus auch tolle Strophen zu bieten, die durch die positive Message und vor allem die kraftvolle Stimme überzeugen. Der stampfende Clapping-Beat geht perfekt mit ihrem Gesang einher und man bekommt das Gefühl, dass Stefanie sich auf diesem Song die Seele aus dem kleinen Körper singt. Kleine Frau ganz groß. Die erste Single des neuen Albums hat das Zeug ein riesiger Radiohit in Deutschland 2012 zu werden. Gut gemacht! -SR-

Kommentare:

  1. leider ist das video in deutschland nicht verfügbar

    AntwortenLöschen
  2. Endlich kann ichs mir mal ganz anhöhren,
    danke

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied des Jahres. Die Frau ist geil.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Absolut begeistert!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Steph, you got soul!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe dieses Lied seit dem ich es im Radio hört didi:)

    AntwortenLöschen
  7. Es Hammer-Lied! Gfallt mer ächt!

    AntwortenLöschen
  8. Das lied ist echt hammer!! Wo kann man das downloaden?? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst nirgendwo :( höchstens vom Radio aufnehmen oder eben warten bis 17.2.2012 ;)

      Löschen
    2. Ok danke ich hab es gerade im Radio gehört und die haben gesagt das das Album im März raus kommt!! :)

      Löschen
  9. Das Warten lohnt sich! Der SOng ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal..... habt ihr jetzt den Player gesperrt
      hab schon Entzugs Erscheinungen %-/

      Löschen
  10. boah... ich liebe dieses lied!!

    AntwortenLöschen