Donnerstag, 12. Januar 2012

[New Video] Michel Teló "Ai Se Eu Te Pego" bringt den Hit zur Fußball-EM 2012! Album "Na Balada"!

Draußen stürmt es und es ist frühlingshaft warm. Der Winter scheint nicht in Schwung zu kommen und da sprießen auch shcon die ersten Sommerhits aus dem Boden. Der Ohrwurm heißt "Ai Se Eu Te Pego" und wurde von dem brasilianischen Sänger Michel Teló gesungen. "Ai Se Eu Te Pego" ist ein #1-Hit in Brasilien, Spanien, Portugal, und Italien. Doch wir sollten uns in Acht nehmen, denn Michel schlägt auch in Deutschland ein wie eine Bombe. Platz 2 der iTunes Charts lassen einen weiteren Höhenflug erwarten; nur Gotye kann ihm noch Gegenwehr bieten. Doch warum wurde der Song so weltbekannt? Es liegt am Fußballspieler Christiano Ronaldo, der nach einem Tor die Choreographie zu diesem Lied tanzte und damit die Aufmerksamkeit auf das Lied „Ai Se Eu Te Pego“ lenkte. 50 Millionen Klicks auf YouTube und ein riesiger Hit in den Clubs: Die Fakten sprechen für einen Sommerhit im Winter. Der im brasilianischen Paraná geborene Sänger Michel Teló  war zwölf Jahre lang Leadsänger der Band Tradição und hat nun den Durchbruch auch solo geschafft.

Michel Teló "Ai Se Eu Te Pego"
Video Premiere

                                    

Vor ein paar Jahren ging das Single-Ladies-Tanzfieber umher und nun ist es der Tanz zu "Ai Se Eu Te Pego". Neben Christiano Ronaldo tanzen auch zahlreiche europäische Fußballstars die Choreo beim Torjubel im Stadion. Auf diese Wiese ist der Song auch in den deutschen Fußballstadien angekommen und wird uns im EM-Jahr 2012 sicherlich noch häufig begegnen.Also läuten wir hiermit das Europameisterschaftsjahr 2012 ein und sagen - Schwarz Rot Gold - wir werde Europameister. LErnt auch ihr die Choreo hier auf 2live4music. -SR-


Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego Choreo

Kommentare: