Samstag, 11. Februar 2012

[New Music] Chris Brown "Turn Up The Music" - neue Single + Album "Fortune"!

Im März 2012 erscheint Chris Browns fünftes Studioalbum unter dem Namen "Fortune". Man darf wieder ein Mix aus R´n´B und Dance-Beats erwarten. Bereits im November 2011 veröffentlichte Chris als Buzz-Single das Lied „Strip“, das nicht in Deutschland erschienen ist aber auf dem Album zu finden sein wird. Die erste Singleauskopplung auf dem europäischen Markt wird „Turn Up the Music“ sein, die noch im Februar als Download erhältich sien wird. Die SIngle wurde von The Underdogs produziert, die bereits mit Beyonce, Mary J. Blige und Snoop Dogg zusammen gearbeitet haben. Aber diese The Underdogs-Produktion ist keine Ballade wie "Listen" oder "Living Proof", die sie produziert haben. "Turn Up The Music" folgt der Musikrichtung von Chris Browns letzten Hits "Yeah 3x" und "Beautiful People". Mittlerweile hat man es ja aufgegeben über die stampfenden Techno-Beats in Songs von R´n´B-Künstlern zu meckern und wenn man das zur Seite legt, dann merkt man schnell, dass "Turm Up The Music" wieder ein Hit werden wird. Wo Taio Cruz und Jason Derulo die Charts aufmischen, da wird auch Chris Brown mit diesem Song Erfolg haben.



Chris Brown "Turn Up The Music"



Video Premiere



Chris Brown - Turn Up The Music (Official Video)

2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Wie gefällt euch Chris Brown und die neue Single "Turn Up The Music"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Kommentare:

  1. hmmm "NUR" mit -Gold- bewertet ? ... Fürs Video müsste -Platin- drin sein xD

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht!!!!! Aber die Bewertung gabs shcon vor dem Video! Musikalisch hätte es hier etwas einfallsreicher sein können! Aber Gold ist ja nicht schlecht (über schlechte Songs berichten wir ja nicht!)!

    AntwortenLöschen