Donnerstag, 16. Februar 2012

[New Music] Eurovision Song Contest 2012: Roman Lob "Standing Still" Germany Entry!

Roman Lob hat mit seinem Titel "Standing Still" nicht nur die Jury begeistert, sondern auch das Publikum im Saal und vor den Fernsehgeräten. Im Interview wirkt er genauso kindlich und unprofessionell wie man damals Lena erlebt hat. Einfach sympathisch und mit seinem Hundeblick ein Lieblings für die Teenies. Nachdem das Publikum den besten Song für Ornella de Santis und Roman gewählt hatte, war das Rennen zwischen den Kandidaten sehr knapp. Die Live-Tabelle hat mal wieder gezeigt, das ssie besonderen Nervenkitzel in sich birgt. Roman ist nun "Unser Star Für Baku" und man kann sagen er verkörbert einen Typ, der momentan (Casper und Clueso) sehr gefragt ist. Ob er beim Eurovision Song Contest gewinnen kann ist fraglich, aber wir schicken einen völlig neuen Beitrag nach Baku. Roman ist jung und er singt einen rockigen Titel, der durchaus in der Chartspitze mithalten kann. Die Sympathie ist auf seiner Seite und es ist zu hoffen, dass er trotz der Quoten-Pleite im TV einen kometenhaften Start in seine Musik-Karriere starten kann.

Roman Lob - Standing Still




Die Konkurrenz in Baku wird durch die beiden Halbfinal-Läufe ermittelt. Schon jetzt gewinnt man den Eindruck, dass das Starterfeld wieder bunt gemischt ist, aber einige Konzepte Jahr für Jahr wieder recycelt werden um am Rennen um den Sieg oben mitzumischen. "Sex sells" ist das Motto von Ländern wie Zypern, Griechenland oder Schweden. Die große schmachtende Ballade, gesungen von einem verliebten Duo, darf beim grand Prix natürlich auch nicht fehlen. Als Kontrastprogramm dienen dann Hartrocker oder Scherzbeiträge ala Russland, die eine Meute verschrumpelte Omis zum ESC schicken. Beim Anblick der Kandidaten steigen doch die Chancen von Deutschland und Roman Lob wieder ungemein. 2live4music drückt Roman die Daumen udn ist gespannt auf das große Finale am 26. Mai 2012.

Gefällt euch unser Star für Baku Roman Lob? Seid ihr Fan von der ersten Single "Standing Still"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

Kommentare:

  1. Absolut geiles Lied. Es macht es aber nur so toll, weil Roman mit soviel Lockerheit dieses Lied singt. VIEL GLÜCK FÜR BAKU, HOLL DEN POT WIEDER ZÜRÜCK!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich egal ob er in Baku scheitert, nationaler Ruhm ist ihm ziemlich Gewiss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kritiker sind ziemlich hart was die Show angeht und das mangelnde Interesse des Publikums!

    AntwortenLöschen
  4. Ja zurecht! Aber die Show ist vorbei und ich glaub man ist sich einig, dass er aufjedenfall ein guter Kandidat ist und verdient gewonnen hat. Für das Voting System kann er ja nix und wenn man seine ersten 3 Singles so hört dann wird er es vllt nicht einfach haben aber gute Chancen hat er trzd.kommt drauf an was er drauß macht. Also mir gefiel ja "Conflicted" besser aber wurscht ;)

    AntwortenLöschen