Donnerstag, 1. März 2012

[New Video] Mandy Grace Capristo - Ex-Monrose-Star - mit ihrer ersten Solo-Single "The Way I like it"!

Deutschland unterstützt eure eigenen Stars!!! Mandy Grace Capristo ist mit der Castingshow Popstras zum Star geworden und hat über 1 Millionen Platten verkauft. Nach zwei No.1-Hits und unzähligen Top 10-Hits haben die drei Frauen von Monrose sich entschlossen eigene Wege zu gehen. Nun ist der geneigte Fan schon ganz aufgeregt auf die Solo-Projekte von Bahar, Senna und Mandy. Und nun am 01.03.2012 ist es endlich soweit: Ein Snippet der ersten Single "The Way I Like It" von Mandy Grace Capristo ist aufgetaucht. Der Song ist Soundtrack für den Film  "Türkisch für Anfänger", der am 15. März in den deutschen Kinos startet. Am 13.04.2012, soll dann die erste Single von Mandy käuflich zu erhalten sein. Und da wir momentan deutsche, weibliche Künstler, die auf Englisch singen und internationales Niveau haben, vermissen im eigenen Land, unterstützt 2live4music die talentierte Mandy auf ihren ersten Schritten der Solo-Karriere. Mehr lest und seht ihr hier:

Mandy Grace Capristo "The Way I Like"

Ihr erstes Solo-Album erscheint gerüchteweise im Mai 2012 und vorab könnt ihr schon ein erstes Promo-Bild sehen, das für das Albumcover geschossen wurde. Sexy! Mandy hat nicht nur eine tolle Stimme mit Wiedererkennungswert, nein, sie hat auch eine wahnsinnig attraktive Erscheinung. Bei The Dome am 18.03. 2012 könnt ihr Mandy als Co-Moderatorin auf RTL2 sehen! Auf der Single findet sich neben der Radio-Version auch eine akustische Version. Als Bonus bekommen die Fans das Whitney-Tribute "One Moment In Time", das Mandy bereits bei The Dome performt hat.

Mandy Capristo -The Way I Like It (Akustik Version) 

 


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Gefällt euch Mandy Grace Capristo und der Soundtrack zum Film "Türkisch Für Anfänger"?  Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Mandy Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Kommentare:

  1. Der Song ist einfach Der Hammer. Da bekommt man voll Partylaune. Ich freue mich schon auf den ganzen Song und werde mir den auf jeden Fall kaufen. Ja wir sollten wirklich die deutschen Künstler mehr unterstützen besonders wenn sie singen wie eine Beyonce oder eine Rihanna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war im ersten Moment nicht so begeistert davon weil gerade im Refrain geht ihre Stimme doch ein wenig unter bei den ganzen Bässen und Beats. Aber immer mehr und mehr gefällt mir der Song! Er passt perfekt in die von David Guetta dominierende Zeit! Ein sehr gelungener Club-Track! Ich bin sehr gespannt auf die Vollversion des Tracks. Kaufen werde ich mir die Single auf jeden Fall das ist doch wohl mal klar. Ich gebe meinem Vorredner oder Vorrednerin da zu 100% Recht. Was ich auch befürworten würde, wäre wenn Radiosender nicht so sehr darauf achten ob es Castingacts sind oder nicht. Leider haben auch ehemalige Castingacts wenig Chancen. Deswegen brauch Mandy genug Promo damit, die Menschen draußen auf ihren Song aufmerksam werden sie ihn sich im Radio wünschen und ihr Song dann gespielt wird.
    In diesem Sinne danke für den Artikel! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst eher wie eine Beyoncé.. Weil Rihanna hat nicht wirklich ne große Stimme! ;)

    Der Song ist der Wahnsinn!
    Ich kann nicht mehr aufhören den Song zu hören..
    Läuft bei mir seit um 13Uhr in der Dauerschleife.
    Egal ob auf dem PC, auf dem Handy oder auf dem I Pod... NON STOP - MANDY CAPRISTO ♥

    Ich freue mich schon riesig auf den ganzen Song, und vor allem auf das Album ♥

    2012 IST DAS MANDY CAPRISTO JAHR!

    AntwortenLöschen
  4. Es sind nur knapp 30 sec; aber man weiß sofort das es ein Hit wird!

    Mandy runs the World!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Beyonce würde ich sie keines Wegs vergleichen.. dazu hat Beyonce eine zu starke Stimme ;-)
    Trotzallem muss ich wirklich sagen dass mir der Song gut gefällt und ich mich auf den kompletten Song freue :) Und wir können uns froh schätzen wenn der Song in die Top 20 kommt, denn wie schon gesagt.. Mandy ist immernoch ein "Produkt" einer Casting Sendung und da diese Leute meistens nicht so angesehen werden, grade wenn sie es mit einer Solo Karriere versuchen, müssen wir sie viel unterstützen.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde schon das sie das Zeug zu eine Beyonce hätte :) Aber wie gesagt die Deutschen sind da ein wehnig voreingenommen was Castingstars angeht. Dabei ist das echt blödsinn. Denn auch eine Britney und eine X-Tina waren gecastet und Jenola Luis auch. Ich finde es gut das 2live4music Mandy unterstützt. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Der Song ist echt ganz große Klasse!!
    wir haben echt wenig Deutsche Künstler die so gut Singen und dazu noch so wunderschön sind ;-).In 2Wochen wird auf alle fälle die Single Gekauft!!
    Das Jahr 2012 wird Mandys Jahr sehe da ganz viel Talent und eine große Karriere.Wenn diese Frau los legt dann macht sie es zu 100% richtig.

    AntwortenLöschen
  8. DEUTSCHLAND unterstütz deine Künstler!Mandy singt sehr gut, sie hat ne super Ausstrahlung, ist total freundlich und Bodenständig und sieht einfach mal Super aus!
    Mandy on The Top of the Charts!!!!!
    And Thats The way I like It

    AntwortenLöschen
  9. Mandy hat einfach eine wunderbare Stimme und Ausstrahlung. Ich bin schon seit Jahren in ihrem Fanclub:
    http://www.mandycapristo-fanclub.de/

    Ein Snippet vom Song ist hier zu finder:
    http://www.facebook.com/pages/Mandy-Grace-Capristo-Official/167008828126

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist einfach der Hammer und ich wünsche ihr eine lange und erfolgreiche Karriere sowohl national als auch international. Sie hat das Zeug zum großen Durchbruch. Ich finde das Snippet von Just The Way I Like It einfach unbeschreiblich geil, wenn der Song nicht in die Top 10 kommt, dann weiß ich auch nicht. :) Ich freue mich sehr, dass ihr Mandy bei ihrer Solokarriere unterstützt. Sie hat es einfach verdient. Sie ist die Beste und wir sind ihr Besten und sehr stolz darauf :) ♥ Liebe Grüße

    JOHANNA

    AntwortenLöschen
  11. Mandy Grace Capristo wird mit Sicherheit das Germanys Next Topmodel Finale besingen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. WOW soviele Kommentare in so kurzer Zeit! Wahnsinn! Ich hofef die Mandy Fanbase bleibt 2live4music treu!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn 2live4music unserer Mandy treu bleibt dann liebend gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen, dass ich auch ein wenig vom Video enttäuscht bin!
    Aber wer braucht schon einen HAMMER Video-Clips, wenn der Song sowieso schon der HAMMER ist!
    Von dem her, DAUMEN HOCH! ;)

    Freu mich schon auf's Album!! :)

    AntwortenLöschen