Donnerstag, 1. März 2012

[New Video] Deichkind mit neuen Video zu "Leider Geil" aus dem Album "Befehl von ganz unten"! Moonbootica Remix!

Und schon wieder ein neues Deickind Video. Die Jungs werden nicht müde und verlieren nicht ihre Kreativität. Marketingtechnisch der beste Schritt nun das Video hinterher zu schieben, denn "Leider Geil" bahnt sich seinene Weg an die Chartspitze. Der Hype um Deichkind wird immer größer. Das neue Deichkind Album “Befehl Von Ganz Unten” ist am 10.02.2012 erschienen und ab März 2012 gehen Kinder vom Deich auf eine große Tournee. Neonfarben, fette Beats, die verrückten Pyramiden-Outfits und einfach tausende partywütige Fans, werden die neue Tour zu einem der Highlights des Konzertjahres machen. "Leider Geil" ist leider saugeil! Comedy und geile elektronische Beats in einem unterhaltsamen Paket. Die erste Reaktion auf den "Leider Geil (leider geil)" war einfach nur ein freudiges Lächeln und Kopfnicken. Sehr euch jetzt auf 2live4music den neuen Videoclip an:

Deichkind "Leider Geil"
Video Premiere





2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

"Leider Geil" Moonbootica Remix



Gefällt euch Deichkind? Seid ihr Fan von dem Song "Leider Geil"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter!-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen