Freitag, 16. März 2012

[Poll] Wer wird der erfolgreichste deutsche KünstlerIn 2012? Best German Act 2012? Stimmt jetzt ab!

2live4music fragt euch, wer im Jahr 2012 die Hosen an hat und über die Konkurrenz triumphiert? Gerade im im Frühjahr kommen die Stars aus ihren Studios heraus und veröffentlichen fröhlich neue Langspielplatten. Eine Auswahl an potenziellen Hitlieferanten stehen bei unserer neuen Poll-Umfrage zur Wahl um den Titel Best German Act 2012. Zur Auswahl stehen die verrückten Jungs von Deichkind, die sich gerade mächtig hochbücken um bei euch beliebt zu sein. Auch MIA. wollen es shcon wieder tun und bitten um eure Stimme. Der Graf von Unheilig ist in den Charts super erfolgreich, aber kommt er auch bei euch so gut an, dann stimmt für ihn ab. Die Jungen Newcomer sind eindeutig Mandy Capristo und der Rapper Cro. Von diesen beiden werden wir sicher noch viel hören im Jahr 2012. Aber ein Comeback ist auch unter den Teilnehmer, denn die Turntablerocker wollen euch euch auf die Tanzfläche locken. Harte Konkurrenz kommt von unserer Castingshowtruppe mit Ivy Quainoo (The Voice Of Germany), der vergangene Grand Prix-Star Lena Meyer-Landrutt und kommender Star 2012 Roman Lob und das der Stefan Raab-Schützling Stefanie Heinzmann. Zwischenstand sieht wie folgt aus:

Lena (33%)
Stefanie Heinzmann (13%)
Deichkind (12%)
Mandy Capristo (12%)
Ivy Quainoo (12%)
Cro (8%)
MIA.  (4%)
Roman Lob (2%)
Unheilig  (0%)
Turntablerocker  (0%)

Die Qual der Wahl liegt bei euch! Stimmt jetzt ab! Aus der Vergangenheit wissen wir bereits, dass Lena-Fans fleißig sind und abstimmen wie die Wilden. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen