Samstag, 28. April 2012

[New Video] Maroon 5 knacken Download-Rekord mit der neuen Single "Payphone" feat. Wiz Khalifa! No.1 Billboard Hit!

Maroon 5 hatten mit "Moves Like Jagger" einen Monster-Hit gelandet, der wohl selbst von deiner 80-Jährigen Oma mitgesummt wurde und Christina Aguilera aus dem Flop-Sumpf herausgeholt hat. In den 2live4music Jahrescharts warten die Jungs von Maroon 5 noch auf einen vorderen Platz, aber nun steht ja die neue Single in den Startlöchern: "Payphone" feat Wiz Khalifa. Und dieser Single-Release hat es in sich. Front-Sänger Adam Levine und seine Band Maroon 5 haben in Amerika den Download-Rekord von den Black Eyed Peas ("Boom Boom Pow") geknackt. „Payphone“ wurde in der ersten Woche mehr als 490.000 Mal legal gedownloaded. Das nennt man wohl einen 1 A Einstand mit einer neuen Singleauskopplung. In Deutschland erscheint der Song erst am 8. Juni 2012 und wir können jetzt schon mal auf 2live4music hören, ob er auch bei uns Rekorde brechen wird:

Maroon 5 fest. Wiz Khalifa

2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Gefallen euch Maroon 5, der heiße Frontsänger Adam Levine und die neue Single "Payphone"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit eucren Freunden in der Social Media Welt! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen