Donnerstag, 12. April 2012

[New Music] "Vampire Diaries"-Star Kat Graham mit ihrer Urban-Single "Put Your Graffiti On Me"!

Ein weiterer TV-Star versucht sich im Musikgeschäft: Kat Graham, wird einigen bekannt sein aus "The Vampire Diaries" (sie spielt die Rolle der Bonnie), veröffentlicht nun ihre Single "Put Your Graffiti On Me" und sorgt auf Musik-Blogs für Furore. “Put Your Graffiti On Me” ist auf dem ersten Blick eine R´n´B-Nummer, die wieder mal versucht so viel Streetcredibility und Swagger zu haben, dass sie nicht glaubwürdig wirkt. Die Lyrics sind flach und ohne Bedeutung (“denim jean jacket, pink Chucks and a miniskirt”). Aber durch mehrmaliges Hören und die Bridge "Tag Me" wird der Track zu einem Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte.Und für eine/n TV-Serien-Darsteller/in versteht es Kat Graham durch ihren Gesang-Stil und ihre Stimmfarbe, den Song für sich einzunehmen und einen eigenen Stempel aufzudrücken. Hört in diesen Song rein und bekommt den "Tag Me"-Part nicht mehr aus dem Gedächtnis:

Kat Graham "Put Your Graffiti On Me"





In den Zeiten, wo Rihanna immer mehr in die elektronische Schiene abrutscht, Ciara vom Bildschirm verschwunden ist und Beyonce sich mehr und mehr um ihr Baby kümmert (anstatt ihr großartiges Album "4" zu promoten), scheint die Chance für einen Newcomer im Urban/Pop-Bereich nicht schlecht zu stehen. “Put Your Graffiti On Me" könnte sowohl Pop- als auch Urban-Radios einnehmen und für eine Überraschung sorgen. Gefällt euch Kat Graham und kennt ihr sie aus der TV-Serie "The Vamire Diaries"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Song mit euren Freunden auf Facebook und Twitter. -SR-

1 Kommentar:

  1. WOW - hätte niemals erwartet, dass "Vampire Diaries"-Star Kat Graham mal eine eigene Single auf dem Markt bringen wird! Aber ich bin positiv überrascht! :)

    AntwortenLöschen