Montag, 7. Mai 2012

[New Video] Aus dem Schatten von X-Factor ins Rampenlicht: Raffaela Wais mit "Going Crazy"!

Vom aktuellen X-Factor-Sieger David Pfeffer hört man nichts mehr, aber die Zweitplatzierte Raffaela Wais will nun richtig auf sich aufmerksam machen. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzent Mario Winans, der selbst durch seinen Hit "I Dont Wanna Know" bekannt wurde, hat Raffaela nicht nur die Single "Going Crazy" aufgenommen. Auch einige Songs für ihr Debütalbum sind in dieser Kooperation entstanden. Ihre erste Single „Going Crazy“ zeigt ein völlig anders Bild von Raffaela, die bei der Castingshow eher immer ruhig und zurückhaltend wirkte. Ihre verrückte und durchgedrehte Art will sie nun in dieser Singleauskopplung zeigen. Die beatlastige Nummer erinnert an Werke von Britney Spears und ist durchaus clubtauglich. Um aus dem Schatten einer Castingshow zu treten, braucht es viel Kreativität und das Prädikat "besonders" zu sein. Man muss mehr können als Balladen zu sinden. "Going Crazy" überrascht vom Sound her total. Nun solltet ihr aber unbedingt selbst das Video anschauen:


Raffaela Wais "Going Crazy"
Video Premiere


Raffaela Wais - Raffaela Wais Going Crazy on MUZU.TV.

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Wie gefällt euch Raffaela Wais und ihre neue und erste Single "Going Crazy"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Raffaela Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! Unsere Facebookseite braucht Unterstützung, HIER! -SR-

Kommentare:

  1. Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber der Hit "Let me Love you" ist von Mario. Mario Winans wurde damals vorallem durch "I don´t Wanna know" bekannt. Achso ja und der Song ist cool xD :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...du hast vollkommen recht! Für eine millisekunde hatte ich auch drüber nachgedacht, ob das stimmt!^^

      Löschen