Mittwoch, 2. Mai 2012

[New Video] "I Don´t Like You" - Smash-Hit der niederländischen Sängerin Eva Simons!

Ja, das Gesicht und der Name könnte dir bekannt vorkommen. Die  Sängerin wurde durch die niederländische Staffel von Popstars ("Popstar - die Rivalen") bekannt und wurde in die Band Raffish gewählt. Doch 2005 trennte sich Eva Simons von der Band und schaffte 2009 einen kleinen Durchbruch mit ihrem Solo-Projekt. Ins Auge stach Eva schon immer durch ihren überdimensionalen roten Iro. Dank der Kennzeichnung "Rihanna feat. Lady Gaga" wurdeihr Song "Silly Boy" weltberühmt. Die Aufmerksamkeit der Masse war ihr dadurch gewiss und viele verglichen sie sogar mit Rihanna. Aber schließlich verlor sie ihren Plattendeal bei EMI Music. Der Hype war verflogen und auch ihr Versuch mit Afrojack - "Take Over Control" konnte den nötgen Hype nicht mehr generieren. Aber Anfang 2012 bekam sie erneut einen Plattenvertrag bei Interscope Records und bringt nun die Single ‘I Don’t Like You’ heraus. Explosiv, tanzbar and ´addictive´!  Man mag den Song als Mischung aus Electro, Pop, progressivem House und Dubstep beschreiben, aber am besten hört man ihn sich an und schaut das Video zur Single hier:

Eva Simons - I Don't Like You 
Video Premiere

 

Fade to the darkness all the way
At the start gets I hoped
There for once I had escaped the fakes, the snakes
Waste of time so face to face
I’ll be bold enough to throw
On an ish I belong to say to say to say


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Produziert wurde "I Dont Like You" von Zedd - Anton Zaslavski, dem deutschen DJ und Produzenten. Man brauch also nicht immer David Guetta um gute Dance Musik zu machen. Eva zeigt sich im Video mit zwei Freundinnen, die ihrer Ex-Liebschaft vor der Wohnung auflauern und nach dessen Verschwinden die Wohnung verwüsten. Als Rache-Akt gegen den Mann, der sie betrogen hat. Kleider fliegen aus dem Fenster, Glas zerbricht, geliebte Gegenstände segnen das Zeitliche. Wenn man sagt, dass man beim Putzen der Wohnung Musik hören soll, damit es leichter von der Hand geht, dann ist "I Dont Like You" wohl der perfekte Song um die Wohnung zu verwüsten. Der Song hat alle sum ein Hit zu werden. Nun liegt es an den Hörern.
Gefällt euch Eva Simons und die neue Single "I Dont Like You"? Dann hinterlasst uns einen Kommentar udn teilt diesen Beitrag mit euren Freunden in der Social Media Welt. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen