Dienstag, 26. Juni 2012

[New Video] Neue Stefanie Heinzmann Single "Show Me The Way" - Gute Laune-Pop-Perle am 10. August 2012!

Kritiker vergleichen Stefanie Heinzmann mit der britischen Abräumerin Adele. Große Fußstapfen in die Stefanie aber durchaus hineinwachsen kann. Zumindest haben die Kriktike rnicht Unrecht, wenn sie ihr neues selftitled Album "Stefanie Heinzmann" in den höchsten Tönen loben. Die Siegerin einer Stefan Raab Castingshow ist ihrem Stil treu geblieben und klingt immer noch absolut frisch und modern. Die erste Single "Diggin´ In The Dirt" räumt eine Top20-Position in den deutschen Single-Charts ab und wurde im Radio hoch und runter gespielt! Deutschlands Pop-Damen sind Mangelware.  Stefanie Hienzmann hat es sicher nicht immer leicht gehabt im Musikgeschäft, aber sie hat die Pause (aufgrund einer Stimmbandoperation) hervorragend genutzt und musikalisch hochqualitative Musik produziert. Was sie an Star-Appeal manchmal vermissen lässt, macht sie mit Sympathie und einer wahnsinnigen Stimme wieder wett. Die zweite Single "Show Me The Way" ist ein weiterer Kracher und hört dort auf, wo die Missionierungsarbeit von "Diggin´ In The Dirt" aufgehört hat. Lieder ist der Release-Termin erst der 10. August, aber wir dürfen uns aufs neue Video freuen. Gutding braucht Weile. Stefanie feuert die Stimmkraft nur so raus, als ob sie um ihr Leben singen würde. Musikalisch einfach ein großer, einzigartiger Juwel auf dem deutsch/schweizerischen Musikmarkt. Hört euch die Single hier an und erfahrt alles Neue über Stefanie Heinzmann:

Stefanie Heinzmann "Show Me The Way"


Stefanie Heinzmann -- Show Me The Way - MyVideo
2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Nach der doch recht langen Pause, in der wir kaum oder nichts von Stefanie Heinzmann gehört haben, tut es wirklich gut wieder neue Song von ihr zu hören. Nachdem "Roots To Grow" einwenig den Zauber verloren hatte, den sie als Newcomer mit ihrem ersten Album "Masterplan" gehabt hat, zeigt sich Stefanie nun gereift und stärker als je zu vor. "Show Me The Way" geht ins Ohr, hat neben dem eingängigen Chorus auch tolle Strophen zu bieten, die durch die positive Message und vor allem die kraftvolle Stimme überzeugen. Der Uptempo-Song zeigt nicht nur auf der Bühne, dass er ein richtiger Stimmungsmacher ist. Zum Mitsingen und Mittanzen wird hier in jedem Ton und Wort aufgefordert. Nach fast 6 Monaten nach der Leadsingle wird es mehr als Zeit die neue Single zu veröffentlichen. Stefanie hol dein Album zurück in die Top100 Album Charts und geb Gas! 14 Songs sind es auf "Stefanie Heinzmann" geworden, die wirklich Spaß machen und vorallem das Prädikat "Durchhör-Album", denn man kann es von vorn bis hinten durchhören, verdient. Das musik-Spektrum ist groß, da gleicht kein Song dem anderen. -SR-

Stefanie Heinzmann - Album Review HIER
Stefanie Heinzmann - Diggin In The Dirt HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen