Dienstag, 26. Juni 2012

[New Music] Südamerikanisches Erfolg-Duo - Pitbull "Get It Started" (feat. Shakira) - Album "Global Warming"!

Einer der erfolgreichsten Künstler der letzten Jahre holt sich eine der erfolgreichsten weiblichen Künstlerinnen des letzten Jahrzehnts mit auf seine neue Single. Schlauer Zug von Pitbull, der momentan noch in den deutschen Charts mit seinem "Men in Black 3"-Soundtrack "Back In Time" zu hören. Für die Lead-Single des neuen Albums, das "Global Warming" heißen wird, war Shakira eine heiße Ergänzung. Man kann sogar sagen, dass sie "Get It Started" erst richtig interessant macht. Aber richtige Pitbull Fans werden das sicher anders sehen. Die beiden Superstars mit den südamerikanischen Wurzeln haben schon erfolgreich auf Shakiras Single "Rabiosa" aus dem Album "Sale el sol / The Sun Comes Out" zusammengearbeitet. Natürlich soll auch "Get It Started" die Tanzflächen füllen und folgt weiterhin dem DavidGuetta/Taio Cruz/Flo Rida-Song-Erfolgsprinzip. Hört euch die neue Single auf 2live4music an:

Pitbull - "Get It Started" (feat. Shakira) 

Everytime I look into your eyes
I feel like I could stare in them for a lifetime
We can get started for life (tonight)
For life (tonight) for life (tonight)




2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Textlich ist Pitbull nicht gerade für seine besonderen Reime bekannt, weshalb es auch schwer fällt "Get It Started" mehr Punkte im Bewertungssystem zu geben. Aber Shakira klingt wirklich toll auf dieser Single und natürlich hat Pitbull auch die passenden Beats um Menschen wieder tanzen zu lassen. Vielleicht ist der Track aber in der Bandbreite von balladenähnlichen Refrains und dem elektronisch vollbepackten Danceteil etwas zu unterschiedlich und somit schwer handzuhaben in den Clubs. Wie gefällt euch die neue Single von Pitbull? Hat er sich die richtige Lady mit an Bord geholt? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt euren Freunden mit, wo ihr "Get It Started" zuerst gehört habt! Untersützt 2live4music, denn wir geben euch mehr als nur ein Video, wir haben die Infos und wir lieben die Musik! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen