Dienstag, 26. Juni 2012

[New Video] Madsen mit neuem elektronischem Sound auf Single "Lass Die Musik An" zurück - Album "Wo Alles Beginnt"!

Die Indie-Rock-Band Madsen schaffen es ihren Sound in die Neuzeit zu katapultieren. Das mittlerweile fünfte Studioalbum "Wo Es Beginnt" steht vor der Tür - es soll am 17. August 2012 erscheinen. Doch bei diesem fünften Studioalbum hat sich im typischen Madsen-Sound etwas getan. Madsen 2.0 klingt auf der neuen Singleauskopplung "Lass Die Musik An" wie eine elektronische Variante der ersten vier erfolgreichen Alben mit einem Hauch von Polarkreis 18 ("Allein Allein"). Dieser Vergleich ist durchaus nicht negativ zu betrachten, denn die Streicher im Intro und der Chor-Gesang im letzten Drittel des Songs geben "Lass Die Musik An" diesen epischen Moment, der die Weiterentwicklung von Madsen beweist. Pop-Musik, die immer noch hart und fast geschrien aus den Boxen dröhnt, aber dabei einwenig tanzbarer ist. Hört und seht euch die neue Madsen Single auf 2live4music an: 

Madsen "Lass Die Musik An"



alle videos von denen hier: http://www.tape.tv/musikvideos/madsen

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Die bisher erfolgreichsten Singles "Lass die Liebe regieren" und "Du Schreibst Geschichte" konnten nicht weiter als die Top50 der deutschen Single Charts erklimmen. Allerdings schafften alle drei letzten Alben (lediglich ihr Debütalbum nicht) den Sprung in die Top 10 der deutschen Albumcharts. Mit dem elektronischen Einfluss und der verspielten Melodie, könnte es "Lass Die Musik An" schaffen, die höchste Position der Chartgeschichte von Madsen zu erreichen. Ein starker Song für den Beginn der "Wo Alles Beginnt"-Ära. 2live4music ist gespannt, was Madsen noch alles bereit hält für uns. Wie gefällt euch die neue Single von Madsen? Hat Madsen mit dem neuen Sound alles richtig gemacht? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt euren Freunden mit, wo ihr "Lass Die Musik An" zuerst gehört habt! Untersützt 2live4music, denn wir geben euch mehr als nur ein Video, wir haben die Infos und wir lieben die Musik! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen