Dienstag, 3. Juli 2012

[New Music] Lust auf eine Abkühlung? Wie wäre es mit Kelly Rowlands neuer Single "ICE" feat. Lil Wayne?

Kelly Rowland bringt mit ihrer neuen Single "ICE" feat. Lil Wayne den ersten Vorgeschmack für ihr noch dieses Jahr erscheinende Album (Titel ist noch nicht bekannt). >Kelly Rowland feat. Lil Wayne< ruft eine leichte Deja-vu-Wirkung bei dir hervor? Richtig. Bereits bei ihrem letzen Album hat das Duo als "Motivation" für potenzielle Käufer von Kellys Vorgänger LP "Here I Am" gedient. Während sie damit in den USA den Urbanmarkt erobern konnte (zumindest mit der Single "Motivation"), blieb der Erfolg in Europa größtenteils aus. Die neue Single ist nicht nur von der Line-Up, sondern auch vom Song her ähnlich wie "Motivation": eine sexy R&B Midtempo Nummer. Funktioniert das "Nimm-Zwei-Prinzip"? In den USA hat sie damit sicherlich keine schlechten Karten. "ICE" ist ein sehr smoother von Sean Garett produzierter R&B Song, der bei den Urban Radio Stationen Anklang finden wird. Kelly Rowlands betörende Stimme, die sanften Klänge mit dem simplen Beat sind einfach ein stimmiges Gesamtbild, das Lust auf mehr macht. Hört den Track auf 2live4music:
Kelly Rowland feat. Lil Wayne "ICE"


Kelly Rowland - ICE (Explicit) ft. Lil Wayne von jimihubabua

2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Sobald es Neuigkeiten zum neuen Album oder ein dazugehöriges Video gibt wird 2live4music euch natürlich darüber informieren. -MS-

Kommentare:

  1. Kommt nicht ganz an "Motivation" ran, zeigt aber wie vielfältig gut sie ist. Nach "Down for Whatever" und einem Totalausfall mal wieder ne gute R&B Single. "Motivation" ist und bleibt eines der besten Lieder der letzten 10 Jahre (zumindest für mich!)

    AntwortenLöschen
  2. "Motivation" hat lange gebraucht um seine volle Wirkung zu entfalten. Vielleicht kommt das bei "ICE" auch noch! Freu mich aufs Video!

    AntwortenLöschen