Mittwoch, 4. Juli 2012

[New Album] Neues Album "Hallo Welt" von MC Max Herre - Im Studio mit Patrice, Clueso, Samy Deluxe, Marteria, Tua, Cro, Joy Denalane, Aloe Blacc uvm.! Free Download!

Es ist so schön, dass er wieder da ist. Mit diesen Worten wurde der Erfolg von seinem ersten Album "Zu Elektrisch" im Jahre 2004 besiegelt! Seine Ehefrau Joy Denalane auf der Hook von "1ste Liebe" und Max Herre als MC rapdurstig und voller Leidenschaft in den Strophen. Ein grandioser Platz 1 der deutschen Albumcharts folgten und die "1ste Liebe" sein erfolgreichster Song bisher als Solo-Künstler. Das neue und dritte Album "Hallo Welt"  erscheint Ende August 2012 und bringt uns den Lady-Schwarm Max zurück als MC/Rapper. Und das neue Album hat es in sich und 2live4music kann kaum die Füße still halten, denn die Vorfreude ist groß. Wahnsinnig viele Featuring-Artists unterstützen Max bei seinem MC-Comeback und vorab könnt ihr den Song „Jeder Tag Zuviel“, der ebenfalls auf dem  Album "Hallo Welt!" erscheinen wird, als Free-Mp3 runterladen und das Video zum Song ansehen. Holt euch den Track kostenlos und alle Videos und Infos zum neuen Album, hier:

"Jeder Tag zuviel" for FREE
auf Max Herre Facebook Seite holen:

Max Herre - "Jeder Tag Zuviel"

feat. Antonino (Mega!Mega!)



Auf seinem zweiten Album „Ein geschenkter Tag“ zeigte sich Max Herre zuletzt als Sänger und Songwriter. Wunderschöne Songs, die an die Songs von Bob Dylan oder Rio Reiser erinnern, aber leider nicht den Erfolg von seinen Rap-Zeiten wiederholen konnten. Drei Jahre sind seit dem Release vergangen, Pause die Max auch mit der Produktion vom Album seiner Frau Joy Denalane verbracht hat, aber auch zu seinen Rap-Wurzeln zurückgkehrt ist. Im Trailer zum neuen Album „Hallo Welt“ zeigt Max einige seiner hochkarätigen Gäste auf der Platte: Cro und Tua sind neben alten Weggefährten wie Joy Denalane, Patrice und Samy Deluxe nur Zwei weitere Musiker, die sich mit Max Herre auf dem Album verewigen. Auch international lassen sich die Stars nicht lumpen, denn es wird einen gemeinsamen Song mit Aloe Blacc ("I Need A Dollar") geben. Großmeister Clueso wird auch auf dem neuen Album zu hören sein und der Trailer zum Album lässt 2live4music geradezu sabbern. Das ist Hip Hop, der wirklich lebt und Spaß macht. Texte, die mehr sind als Proll-Gelaber und Beats, die nicht nur zum Titten-Wackeln und Kopf-Nicken im Benz anregen. Hört euch an, was auf euch zu kommt, wenn ihr stark genug seid:


In weiteren Videos zur Produktion des neuen Albums zeigt uns Max, wie "Hallo Welt" entstanden ist. So auch im Video mit Samy Deluxe, der seine Skills im gemeinsamen Song "Einstürzen Neubauen" gezeigt hat. Eine erfolgsversprechende Kombination, wenn man diese zwei Rap-Könige auf einem Track zusammen packt und dazu eine mitreißende Botschaft vermittelt.



Wer sonst noch dabei war könnt ihr hier erfahren: http://youtu.be/tvAteRTlhIQ
Hier geht es zum Album Teaser: http://bit.ly/hallowelttrailermax
Und hier könnt ihr Euch den Song "Jeder Tag Zuviel" vorab als Free Mp3 holen: http://on.fb.me/mhfbfd

Trackliste "Hallo Welt":01. Hallo Welt!
02. Aufruhr (Freedom Time) feat. Patrice & Fetsum
03. DuDuDu
04. Jeder Tag Zuviel feat. Antonino (Mega!Mega!)
05. Wolke 7 feat. Philipp Poisel
06. Solang feat. Tua
07. Einstürzen Neubauen feat. Samy Deluxe
08. Fühlt Sich Wie Fliegen An feat. Cro & Clueso
09. 1992
10. Vida feat. Aloe Blacc
11. KAHEDI Dub feat. Marteria
12. Berlin - Tel Aviv feat. Sophie Hunger
13. So Wundervoll feat. Aloe Blacc
14. Nicht Vorbei (Bis Es Vorbei Ist)
15. Rap Ist feat. Megaloh
16. Bonus (exklusiv nur auf dieser limitierte Deluxe Edition)
17. Bonus (exklusiv nur auf dieser limitierte Deluxe Edition)

Man erinnert sich an die großen Hip Hop-Stars aus den USA oder die aktuellen Erfolgs-DJs, die alle möglichen Stars auf einem Album versammeln. Und so scheint es auch zu funktionieren, wenn Max Herre wieder ans Mic tritt und sein neues Album einspielt. Da fragt man sich: "Alle auf einem Album???" Patrice, Clueso, Samy Deluxe, Marteria, Tua, Cro, Joy, Philipp Poisel, Megaloh, Sophie Hunger, Aloe Blacc, Grace Risch (Gretel)! Wow, das kann nur ein ganz besonderes Album werden. Das kann nur Max. Max Herre!



Mit „Jeder Tag zuviel“, in dem Antonino, Sänger der Berliner Indieband Mega! Mega!, die Hook singt, verschreibt sich Herre ganz dem conscious rap. Sozialkritischen Reime erinnern an die Anfangszeit deutschen Sprechgesangs und sind ein guter Vorgeschmack auf die musikalischen Goldstücke, die uns auf „Hallo Welt“. das Ende August bei Nesola/Vertigo erscheint, erwartet.

Tourdaten:
Max Herre Warmup Shows Präsentiert von Juice
02.07.2012 München | Ampere
03.07.2012 Heidelberg | Karlstorbahnhof
04.07.2012 Wolfsburg | Hallenbad
Max Herre & Freunde Festivals
06.07.2012 Köln | Summerjam
07.07.2012 Gräfenhainichen | Splash Festival
08.07.2012 CH-Frauenfeld | Open Air Frauenfeld
14.07.2012 Stuttgart | Hip Hop Open
01.09.2012 Berlin | Fritz – Die Neuen DeutschPoeten
Max Herre Festivals
21.07.2012 Cuxhaven-Nordholz | Deichbrand Festival
10.08.2012 Eschwege| Open Flair
11.08.2012 Aschaffenburg| Afrika Karibik Festival
29.08.2012 Bochum | Zeltfestival Ruhr

Max Herre, Philipp Poisel & Tua - "Hallo Welt!" 
Achtung Aufnahme! Part 4

Weitere Infos gibt es auf:

http://www.maxherre.de/
www.facebook.com/maxherre

Könnt ihr es auch kaum erwarten das neue Album "Hallo Welt" von Max Herre endlich in euren Händen zu halten??? Auf welchen Gastkünstler freut ihr euch am meisten???-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen