Montag, 30. Juli 2012

[New Music] David Guetta und Sängerin Sia machen es nochmal: Neue gemeinsame Single "She Wolf (Falling To Pieces)"!

Wir alle kennen bestimmt David Gueatts und Sias Mega-Hit "Titanium". Der Song verkaufte sich Weltweit millionen Mal und bekam insgesamt 12 Mal Platin und 3 Mal Gold.Vorhin verkündete der Mega-DJ auf seinem Twitter Account, dass er später auf einem Festival seine neue Single mit "Sia" spielen wird. Dies hat er auch getan und der Song trägt den Titel "She Wolf (Falling To Pieces)". Der Druck war groß, denn man muss ja irgendwie "Titanium" übertreffen, welcher wirklich eine grandiose Electro-Ballade ist. Doch man kann sagen, dass es Guetta gelungen ist die Erwartungen zu übertreffen. Macht euch selber ein Bild über den Song und hört ihn euch in der Live-Version bei uns an.

"She Wolf (Falling to Pieces)" 



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

"Falling to Pieces" ist, wie "Titanium", eine Electro-Ballade, welche leise beginnt und sich immer mehr steigert und im den Höhepunkt im Refrain erreicht, wo die Beats explodieren und alles zerfetzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Dance-Songs, dominieren Sias Vocals in dem Song und gehen nicht im ganzen Instrumental unter. Das verleiht dem Song einen weiteren Pluspunkt. Sias Stimme passt perfekt zu dem Song und überträgt die leichte Dramatik im Song sehr gut. Unserer Meinung nach kann der Song sehr gut mit "Titanium" mithalten und wir sind sehr gespannt, wie er in besserer Qualität klingt.  Veröffentlicht wird der Song im September und wir sind gespannt, ob noch dieses Jahr ein neues Guetta Album kommen wird.

Gefällt euch der Song? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -WR-

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mich sooooooo gefreut, ... da ist das Video gesperrt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Eine Enttäuschung nach Titanium...

    Schrabbelmusik triffts wohl am besten...

    AntwortenLöschen
  3. Der Song ist nach mehrmaligem hören echt gut! Kann nahtlos an "Titanium" anknüpfen und taucht heute zum ersten Mal auch in den internationalen Itunes Charts auf! Eigentlich macht Sia den Song total aus und erst so richtig hörenswert! Guetta hat es mittlerweile echt gut raus, wen er als Featuring Gast braucht um großen Erfolg zu haben. Starke Frauen Stimmen a la Estelle, Kelly Rowland, Sia und Nicki Minaj sind sein Erfolgsrezept.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und die Eingangsmelodie erinnert, mich zumindest total an den Deichkind Song "Luftbahn" ;)

    AntwortenLöschen